Welche Felgen fürn Sommer?

  • Hi Leute, ich möchte mir im Sommer ein paar schöne neue Sommerräder
    in 18 Zoll gönnen... stehe aber nun bei der Qual der Wahl welche
    Felgen ich nehmen soll [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/wink.gif].... habe noch kein Sportfahrwerk verbaut.. und eig. hängt das ganze auch son bischen mit dem Preis zusammen





    also folgende stehen zur Auswahl:




    - MAM RS1


    - ASA GT1 (schwarz seidenmatt mit rotem Ring)


    - ASA AR1 RS


    - WORK REZAX II (sind echt geil, sollen aber glaub ich ziemlich teuer sein) [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/frown.gif]


    - ProLine - PXI - BM-rl


    - ProLine - PI (Felgenstern schwarz)




    danke für eure Meinungen & Vorschläge [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/smile.gif]


    lg Markus

  • also mir persönlich gefallen die ProLine - PXI - BM-rl am besten :thumbup:

  • joa da hast du durchaus recht, die sind echt ne gute wahl ne ;)
    naja hab ja noch nen bischen zeit :D


    wie siehts denn überhaupt so bei euch so aus, kauft ihr eher im onlineshop oder bei einem händler ?



    lg

  • Hi!


    Als ich würd' auf jeden fall bei nem Händler kaufen. Meiner hat mich super beraten, was Radabdeckung und Eintragung betrifft.


    Weiters bist du so auf der sicheren Seite, bei ebay weiß man ja nie, ob man nicht irgendeinen Nachbau-Schrott bekommt. Hab da letztens erst einen Beitrag im TV gesehen, wo eine Speiche von ner Billig-Felge nach 120.000 Kurvenfahrten aufm Prüfstand einfach durchgerissen ist.


    LG


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Als ich würd' auf jeden fall bei nem Händler kaufen. Meiner hat mich super beraten, was Radabdeckung und Eintragung betrifft.




    ja klar, da hast du sicherlich recht, was ebay angeht und so... aber natürlich spreche ich ja nicht nur von ebay, sondern hauptsächlich von richtig guten onlineshops wo man vll. auch gutachten usw. dazu bekommen kann


    ein richtig geiler shop den ich gefunden habe ... wäre dieser hier zb.
    preislich kann ich nicht viel dazu sagen...

  • Würde wenn ich du wäre auch mal beim AlexFFM nachfragen was er verlangt für die Felgen. Gutachten und co kann man sich ja meistens vorher im Internet schon irgendwo rienziehen. Obwohl zu 99% eh das gleiche drin steht.


    Bezüglich der Felgenwahl hat nen bekannter letztens nen guten Spruch gebracht:
    "Nehm die runden! Die eckigen fahren sich so schlecht"


    auf gut deutsch:
    entscheide für dich was du nimmst! Du musst wissen was dir gefällt. Alle haben unterschiedliche geschmäcker!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!