Golf V Klappschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Klappschlüssel

      Hallo Liebes Forum.
      Ich wollte mal fragen ob man den Klappschlüssel ohne innenleben haben kann?
      Ich weiss es klingt zwar komisch aber ich brauch eigentlich nur die außenhaut von dem schlüssel.
      denn ein freund hätte gerne so einen klappschlüssel und er will seine zv an so einen rohling anpassen.


      vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

      vielen dank im vorraus

    • So schwer ist das doch wohl nicht zu verstehen, er will einen Schlüssel ohne elektr. Innenleben.

      Soweit ich weiß kann man den so nicht bekommen, beim VW Händler bekommt man nur den Schlüsselbart (so heißt es glaube ich richtig) also das Teil vorne wo der Schlüssel befestigt ist, sowie das Bedienteil indem die Elektronik bereits drinsteckt.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Also das Gehäuse vom Schlüssel selber kannst du kriegen und auch den Bügel bzw. das Unterteil nur wie willste das mit einem anderen Schlüssel innenleben verbinden oder allgemein einen anderen Autoschlüssel da reinpacken :)8)

      cgi.ebay.de/VW-Schlussel-Repar…3%B6r&hash=item1e5f5880ce

      Zum Beispiel das Gehäuse, kriegste aber auch beim Vw händler selber.......


      mfg :D

      Menschen machen Fehler 8)