auto geht aus,und lässt sich nicht mehr starten!!!!

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auto geht aus,und lässt sich nicht mehr starten!!!!

      Hallo!!!
      ich habe da mal ne frage an euch,und zwar geht unser Golf III kombi während der fahrt aus,wenn wir die kuplung und bremsen
      tretten,oder runterschallten(dann fällt die umdrehungszeige auf 0,praktisch so als wenn man das auto selbst ausmachen)! und dann,geht er auch nur selten,b.z.w. meist garnicht mehr an! wir müssen ihn dann stehen lassen,und später wieder starten,dann geht es erstmal wieder!!! wir waren schon in verschiedenen werkstätten,und haben nach gucken lassen,aber keiner kann uns sagen was es ist!!! einige sachen haben wir auch schon ausgetauscht sowie anlasser,zündspuhle,und anderes!!!! wir wissen nicht mehr was wir machen sollen,hoffe das ihr uns helfen könnt!!!