Einbau RCD 310 mit Dension Gateway 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau RCD 310 mit Dension Gateway 300

      Hallo, ich habe mir ein RCD 310 in meinen Golf V BJ 2006 eingebaut und neues Gateway 1K0907530AF. Das klappt auch alles. Nun habe ich ein Dension Gateway 300 GW33V21 für das RCD 310 gekauft. Wenn ich das anschließe wird es am Radio nicht angezeigt und mit VCDS kann man nicht mehr auf das Radio zugreifen. Nun habe ich gesehen das Dension 300 GW33V21 überstützt das Protokoll BAP und ich glauche der Golf V unterstützt DDP. Kann man hier was einstellen oder ist das nicht kompatible. Wenn ich statt dem Dension 300 nun von VW das Media In für Ipod nehme funktioniert das mit ID Text Anzeige?

      Mfg Wobby