MyCar Dortmund 11.11 - 14.11

  • Das da oben ist GIna Lisa, die vom Cougar sieht mal richtig billig aus :D 3cm Makeup und trotzdem noch nicht hübsch.


    KK (Katharina Kuhlmann) hat sich aber auch da rumgetrieben, genauso wie Lina.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich war am smastag auch da und es waren eucht ein paar schicke autos dabei...


    weiß einer denn die platzierung der ersten drei??
    Bin echt gespannt wenn mirko und Dirk in der 1. runder rausfliegen...

  • Zitat

    der_tom


    ich war am smastag auch da und es waren eucht ein paar schicke autos dabei...


    weiß einer denn die platzierung der ersten drei??
    Bin echt gespannt wenn mirko und Dirk in der 1. runder rausfliegen...


    Zitat

    Im Rahmen der MY CAR in Dortmund wurden erstmals im Ruhrgebiet die schönsten Tuning-Autos Europas gekürt. Eine Fachjury von Auto- und Tuningexperten wählte auf Platz 1 das schwarzweiße Opel Rekord C Coupé aus dem Jahre 1970 von Dirk Hattenhauer aus Gütersloh. Der zweite Platz ging ebenfalls an einen "Blitz aus Rüsselsheim": ein 1984er Opel Kadett D Baujahr 1984 von Thomas Kranjc aus Bochum. Den dritten Rang konnte sich der Schweizer Andreas Schäfer mit seinem orangefarbenen Subaru Legacy Turbo Baujahr 1993 sichern.


    Noch ein paar Bilder vom Samstag:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/GALLERYSIG/g7606-MyCAR-Dortmund.jpg]

    Gruß Thomas

  • ich war Sonntag auch dort und bin echt positiv überrascht. Sowohl die Qualität als auch die Anzahl der gut gemachten Autos übertrifft die Essen Motorshow vom letzten Jahr bei weitem. Zum Glück eben keine 5 Hallen mit Ramschhändlern und co. stattdessen ne gute Auswahl an Tuningfirmen und ne Menge wirklich sehenswerter Tuningwagen aus den verschiedensten Ländern. Für die Messe zwar schade aber für uns als Besucher Klasse: keine völlig überfüllten Gänge. Es war zwar was los aber man kam überall noch gut ran und konnte auch das ein oder andere Foto ohne 20 störende Köpfe davor machen :thumbup:


    Der Tuningsuche.de/meinGOLF.de Stand zusammen mit BMW-Syndikat kam auch sehr gut an ... speziell wenn Frau Lohfink wieder Kritzelei auf Kärtchen verteilte... denke Insgesammt wars ne schöne Messe die wirklich nach Wiederholung schreit.


    BTW: Sensei & Timmy: wo wart ihr sonntag um 1? am Stand jedenfalls nicht und danach hammer uns auch dauernd knapp verpasst...


    PS: Die neuen Forenflyer sind soooooo schöööön :thumbup::thumbup::thumbup: endlich meinGOLF.de Flyer :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • stimme da kaufi zu, finde es klasse das dort autos ausgestellt werden, die auch wirklich im straßenverkehr fahren, viele autos kannte man schon von den einem oder anderem treffen....


    also ich habe sensei getroffen, sicher das du da warst kaufi :D....

  • also ich habe sensei getroffen, sicher das du da warst kaufi :D....


    arnold hat beweisphotos und freu lohfink durfte ich auch pers begrüßen :whistling: (wann darf ich meine hand eigentlich wieder waschen?) :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • angeber....aber ich reihe mich da ein, wurde zwar nicht so förmlich vorgestellt, aber hand gegeben und hand an der hüfte bei ihr hatte ich auch :P...
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101115/temp/wm28q3a9.jpg]


    ich fands cool, auch wenns nur ein "kleiner" promi war, hatte vor 2 wochen schon das tolle erlebnis, michael ammer, davorka und die häßliche dolly buster im diamonds in köln zu sehen, hab auch mit davorka getanzt, bzw sie wusste nicht das ich mit ihr tanze, aber das ist ja auslegungssache :D

  • Jungs ihr sollt doch Autos, nicht Frauen fotografieren ;)


    Kann mal bitte einer Bilder der Top Ten hochladen? die ersten 3 z.B. hab ich in keiner Galerie auf die Schnelle entdeckt...

    Gruß Christoph


  • BTW: Sensei & Timmy: wo wart ihr sonntag um 1? am Stand jedenfalls nicht und danach hammer uns auch dauernd knapp verpasst...
    PS: Die neuen Forenflyer sind soooooo schöööön :thumbup::thumbup::thumbup: endlich meinGOLF.de Flyer :thumbup:


    Da waren wir noch nicht mal in Dortmund, da die Herrn mal wieder mehr als getrödelt haben ;)
    Das stimmt...die Flyer sind sehr schick geworden! :thumbup:

  • PS: Die neuen Forenflyer sind soooooo schöööön :thumbup: :thumbup: :thumbup: endlich meinGOLF.de Flyer :thumbup:


    Sehr geil :thumbup:


    Jungs ihr sollt doch Autos, nicht Frauen fotografieren ;)


    Kann mal bitte einer Bilder der Top Ten hochladen? die ersten 3 z.B. hab ich in keiner Galerie auf die Schnelle entdeckt...


    Einfach bei Facebook gucken...


    Gewinner

    Gruß Thomas

  • BTW: Sensei & Timmy: wo wart ihr sonntag um 1? am Stand jedenfalls nicht und danach hammer uns auch dauernd knapp verpasst...


    wir waren erst so um halb 2 am stand. haben dann noch mit arnold gequatscht der meinte "der kaufi rennt hier auch irgendwo rum". haben dann noch den xbm-dirk getroffen und sind dann nochmal gemütlich zur halle 7 gelaufen zu mirko, dirk usw. joa...aufm rückweg sind wir dann nochmal am tuningsuche-stand vorbei aber da war keiner mehr. so um 5 (glaub ich) sind wir dann wieder gemütlich heim.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Na ja die Gewinner Autos muss man sich halt schon ganz genau anschauen. Die haben alle drei brutal viel Chrom 8o Auf den ersten Blick sind sie für mich jetzt auch nicht so der Reiser aber wenn man ins Detail geht ist das schon echt heftig was da an Arbeit drin steckt :thumbup: Bei den Battles hat sich das schon von der ersten Runde an abgezeichnet, dass die Felgen, Fahrwerk, Lack und Leder Fraktion da nicht vorne mitmischt. Schade eigentlich… waren einige Fahrzeuge dabei die ich von der Optik, Konzept und Umsetzung her weiter vorne gesehen hatte. Aber trotzdem war es eine super Organisierte Messe… hat sehr viel Spaß gemacht :thumbup:

  • Der Opel und der Ford sind doch mega ;)


    Aba denn Subaru find ich jez nicht so wirklich als reißer...

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!