Welches Autoradio????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Autoradio????

      Hey Leute,

      mein Problem ist folgendes, ich habe noch ein RCD 200 was nicht mal MP3 fähig ist, jetzt will ich mir unbedingt ein neues kaufen, jedoch sollte dies in den Einbauschacht passen, anfangs hatte ich das Zenec MC 2000 ins Auge gefasst, obwohl ich weiß ,dass die Firma vor ein Paar Jahren nur Schrott gebaut hat. Jetzt sind natürlich soooo viele verschiedene Meinung darüber, dass ich jetzt nicht weiß, ob das ne gute Idee wäre.

      Ich will die Optik an sich aber nunmal nicht verändern, ich weiß das dies einige hier haben, aber als Frau spielt die Optik nun mal ne wichtige Rolle also kommt so ein Din 1 Radio Schacht für mich nicht in Frage.

      Als nächstes will bzw. benötige ich kein Navi da ich eins mobiles hab.

      Es sollte aber schon etwas vernünftiges sei, wo ich endstufe und bassbox anschließen kann und nen vernünftigen Sound habe,
      bei acr in Gelsenkirchen war ich schon, aber irgendwie hat mich die Beratung einfach nicht überzeugt.

      BIITEEEEEE helft mir was vernünftiges zu find, was keine 1500 € kostet.

    • Hey Nona, mir persönlich ist die Optik auch sehr wichtig und ich finde das RCD 510 passt super in den golf...
      ich hatte bis vor einen monat noch das JVC KW-AVX 800 bei mir drin aber da haben mich die die einbaurahmen etwas gestört :D über das Zenec kann ich dir leider nichts sagen ich weiß nur das mein kumpel ein In-Dash zenec radio hat und der damit völlig zufrieden ist...

      und schau mal hier rein, [Golf 5] Der offizielle "Zeigt her eure G5 Autoradios" Thread vielleicht ist da was für dich bei..

    • Hi,

      also meines Wissens nach, gab es das RCD200 nur im Polo. Im Golf müsste es das RCD210 sein (erkennbar an dem integrierten Ablagefach), oder Du hast ein RCD300. Das RCD210 ist allerdings mp3-fähig, beim RCD300 gibt es eine Version, die es nicht kann (war in den ersten Baujahren des G5 verbaut) und eine Version, die es kann (glaub ab 2006/2007).

      Edit:

      Ääähh, das RCD510 kann ich auch nur wärmstens empfehlen, hatte ich auch drin, dazu noch ne NXS 400.4 (die hat High Level Eingänge), da brauchste keinen Hi/Lo-Adapter.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()