Frontlippe gerissen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontlippe gerissen

      Tach!

      Hab ein kleines Problem seit gestern Abend. Bin auf der Rückreise von nem Flughafen nachts wohl über irgendwas drübergefahren und bemerkte ein leichtes Ruckeln. Als ich dann am nächsten Rastplatz mal halt gemacht habe sah ich das meine Frontlippe gerissen war.

      Gibts ne Möglichkeit sowas zu flicken? Bzw. macht sowas ein Lackierer? Oder stehen die Kosten da in keinem Verhältnis und ich besorg mir lieber gleich ne neue und lass die nochmal lackieren etc?

    • Kommt immer drauf an was du für eine Lippe verbaut hast!? Hast du eine Individual oder Votex Lippe drunter würde ich die Instandsetzen lassen. Wenn der Riss nicht allzu gross ist. Hast du die schwarze plastik lippe, würde ich mir einfach eine neue kaufen.

      Gruß

    • Moin,

      Also ich würde die Lippe auf jedenfall wieder fertig machen lassen, ABS sollte dir jeder Lacker kleben können, oder du guckst mal hier im Forum, ob die dir jemand aus der Nähe Kunststoffschweißen kann, müsste bei ABS eigentlich gehen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten