RCD510 zum Schleuderpreis

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RCD510 zum Schleuderpreis

    Da ich mich für ein ganz brandneues Gerät mit den silbernen Software-Tasten entschieden habe, steht mein RCD510 kurzfristig zum Verkauf.

    Das Gerät ist funktioniert tadellos und sorgt für eine enorme Innenraumaufwertung - z. B. im Vergleich zum RCD300 - sowohl optisch als auch akustisch! Es war bis vorhin bei mir eingebaut.

    Macht einfach Spaß, das Teil, ich möcht's nicht mehr missen.

    Die technischen Features dürften hier hinreichend bekannt sein, MP3-fähig, mit integriertem 6-fach CD-Wechsler etc...

    Die Fotos sind alle original und von heute:



    Das Gerät ist gebraucht, deswegen sind auch minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Nichts Tragisches, aber ich möcht's fairerweise auch nicht unerwähnt lassen:

    - Rechts und links am Geräte-Rahmen sind wenige kleine Druckstellen zu erkennen (die rühren von einem unsachgemäßem Ausbau her). Rechts ganz minimal, links ein klein wenig mehr. In eingebautem Zustand sieht man die kaum noch.

    - Wer das Display mit der Lupe inspiziert, wird ein klitzekleines Krätzerchen finden und ein Pünktchen. Sind kaum zu sehen, im eingeschaltetem Zustand so gut
    wie gar nicht. Jeder Staubfussel auf dem Display fällt mehr auf...

    Deswegen habe ich aber den Preis auch deutlich nach unten angepasst. Wie gesagt, es ist nix Tragisches, seht euch die Original-Fotos an.
    Ich möchte aber bitte deswegen keine Nachverhandlungen!

    Mit dabei ist natürlich die Bedienungsanleitung, sowie der Radio-Code.
    Also: einbauen und Spaß dran haben....

    Preis: 380,- EUR plus vers. Versand 5,90

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()