K04-22 Kit für Umbau von 150/180 PS FAhrzeugen

  • biete ein K04-22 Kit für den 1.8T an, es ist ein 70mm Hosenrohr mit AGU original Kat, Turbo, Krümmer, Wasser und Ölleitungen, plus Verlängerungsrohr wenn man den original LLK verwenden will oder einen upgrade smic, TT Luftansaugung zum LMM.
    Dazu gibts noch das große Druckrohr über den Motor wenn man auf S3 look umbauen will und noch die Silikonschläuche dazu.
    Im Grunde alles was man braucht, es fehlt nur noch die Software, kann ich aber 2 Adressen mit guter vermitteln.
    Preis 900 + Porto


    man könnte es auch Probefahren da es noch eingebaut ist, für upgrade kann ich noch S3 Düsen besorgen und einen größeren LMM, wer über die 250 PS gehen will.


    Bitte keine , ich geb dir 100 Euro Messages. am besten per PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!