K04-22 Kit für Umbau von 150/180 PS FAhrzeugen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • K04-22 Kit für Umbau von 150/180 PS FAhrzeugen

    biete ein K04-22 Kit für den 1.8T an, es ist ein 70mm Hosenrohr mit AGU original Kat, Turbo, Krümmer, Wasser und Ölleitungen, plus Verlängerungsrohr wenn man den original LLK verwenden will oder einen upgrade smic, TT Luftansaugung zum LMM.
    Dazu gibts noch das große Druckrohr über den Motor wenn man auf S3 look umbauen will und noch die Silikonschläuche dazu.
    Im Grunde alles was man braucht, es fehlt nur noch die Software, kann ich aber 2 Adressen mit guter vermitteln.
    Preis 900 + Porto

    man könnte es auch Probefahren da es noch eingebaut ist, für upgrade kann ich noch S3 Düsen besorgen und einen größeren LMM, wer über die 250 PS gehen will.

    Bitte keine , ich geb dir 100 Euro Messages. am besten per PN