1,4l fsi ölleuchte ?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,4l fsi ölleuchte ?!?!

      Hab seit 2 Wochen ein 1,4l FSI nach paar Tagen fing ie Öllampe mal an zu Piepen leuchtete 3 mal und ging aus. Im internet geguckt dort habe ich nur was mit Ölpumpe defekt etc. gefunden zur Werkstatt und die haben auch ne neue eingebaut. Nur das Prob. besteht weiterhin.. Ist es relevant 1 Tag nachdem ich den Wagen hatte ging die Benzinpumpe kaputt hab nen Tag später ne neue bekommen. Das Problem ist die Werkstatt weiss auch nicht weiter bitte helft mit ! :(:(:(