Preisfrage H&R

  • Hallo,


    ich habe gerade ein Angebot bekommen, das sich eigentlich ganz gut anhört.
    Nun hätte ich gerne mal eure Meinung dazu.


    H&R Federn 50mm incl H&R Stabi und Einbau für 425 Euronen.


    Ist das OK?


    Greetz
    NAS-T


    P.S. Das ganze in einen 2001er Bora TDI PD

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • 425 EUro ist auf jedenfall ein sau guter Preis, wenn du sogar neue STabis dazu reingebaut bekommst.
    Wofuer den eigentlich neue STabis, sind doch nur Federn ??? Naja egal,


    Der Preis ist verdammt gut.

  • 425€ für Federn + Stabi und einbau?


    also günstig würde ich das nicht nennen...


    ...zumal man für den Preis schon ein Statisches Fahrwerk kriegt und das um welten besser als "nur" federn sind....wozu eigentlich die stabis? Sind die beim Diesel ab 35mm eigentlich schon pflicht weil der ja schneller in die knie geht? Sind das denn neue Federn? Ok die Stabis kosten ja schon ca. 250€ dann haut das hin....würde aber eher zu einem Fahrwerk greifen...


    ich habe meine H&R federn (auch 50/50) die nur ein monat alt waren für 100€ + 20€ einbau bekommen...


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Komplett Material inkl. Einbau ist natürlich sehr günstig. Wenn du aber sowieso schon alles umbauen läßt, dann besorg dir gleich noch CupKit Dämpfer dazu. Das wäre dann 'ein Abwasch', zumal du den Rest schon günstig bekommst.

    3 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Ich will ja eigentlcih nicht so weit runter, aber das Angebot hat sich so gut angehört! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich


  • Die Teiel sind neu mit Garantie. Ab 50mm sollte man schon nen anderen Stabi einbauen! Ich habe schon das Sportfahrwerk von VW drin, da sind die Dämpfer ja bereits härter!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • na bei 50mm tieferlegung würde ich dir auf alle Fälle auch noch Dämpfer empfehlen.....sonnst kanns dir passieren das sich das Auto nicht mehr so toll fährt und nur noch springt und schaukelt..... :(

  • hab da ma ne frage, ich will mir jetzt 35 h&r federn holen für mein tdi 101ps was brauche ich da die für bis 910 va-last oder die ab 911va-last?????

  • schau doch mal in deinen Fahrzeugschein unter Vorderachslast...


    Da du den 74kw TDI hast (den hab ich auch), brauchst du bestimmt die Federn ab 911kg.


    Wo kaufstn die Federn und was solln die kosten?

    Einmal editiert, zuletzt von racebutt ()

  • Nimm doch einen Satz Eibach Sportline. Die sind im Angebot und gehen 45-50 ohne Stabi!

  • ich will mir die federn bei tij-power holen.


    45-50 ist mir etwas zutief will mir noch ne tiefere lippe holen und bei uns die straßen sind net so das besste ich wollte so bis 40mm runter deswegen dachte ich an die h&r 35mm

  • @ Tij-Power
    Wo würden die Eibach Sportline für nen 1,6 16V 77kw bei dir Preislich liegen ??

  • also ich hab für mein cup kit mit allem drum und dran 400 € gezahlt. da bist du mit deinen federn ja teurer.


    schau mal beim reifen lorenz in fürth vorbei, wenn du von stadeln richtung eltersdorf fährst. wohnst ja in erlangen, da is das ja kein weg, und frag mal den simon nach nem angebot.

  • Die sportline hab ich momentan für 119,--. Für das Forum 120,-- inkl. Fracht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!