Haufenelend´s Golf IV TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haufenelend´s Golf IV TDI

      Sooo...

      Ich fang jetzt einfach mal an und schreib schonmal auf, was ich so geändert habe. Bilder folgen hoffentlich ab Sa. 06.11.2010.



      Basis

      Golf IV Sport Edition
      1,9 TDI . 130 PS


      Bisherige Veränderungen, (Stand 01.11.2010)


      1. HR Distanzscheiben Hinterachse, 60mm
      2. R32 Design Front
      3. R32 Spoilerschwert
      4. FKSH153 Seitenschweller
      5. RAID HP Sportluftfilter (wurde dieses Weekend wieder ausgebaut, weil war nicht für den Motor zugelassen :rolleyes: )
      6. Erulux LED Kennzeichenbeleuchtung (http://www.erulux.de) :thumbsup:


      Geplant ist noch die Anschaffung einer neuer Heckschürze, aber erst fuer Januar 2011 und etwas Tiefer darf er dann auch noch werden...





      Gruß

      Christian

    • Das is doch ein richtig feiner Sport Edition :thumbup:
      Schade dass du am Samstag nit mit auf dem Treffen warst.

      Vllt trifft man sich ja am Samstag in Bergheim.


      Das mit dem Heck un tiefer hört sich gut an.
      Un dann vllt noch nen Chip drauf.

      Gruß Thomas










    • FAHRZEUG IST ZU VERKAUFEN

      bitte per email an haufenelend@gmx.net melden..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haufenelend ()