GTI Heck + Anhängerkupplung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Heck + Anhängerkupplung

      Hallo Leute,
      ich war heute beim Freundlichen von nebenan. Ich möchte mein normalo Heck auf GTI-Heck umformen. Ich habe eine abnehmbare AHK und meine hier gelesen zuhaben, dass das GTI-Heck auch mit AHK.Vorrichtung gibt..gibt es das GTI-Heck auch ohne Aussparung für die ESD´s? Oder komme ich wirklich nicht drum rum Kunststoffschweißen zumüssen? ich habe nämlich einen Diesel..

      Die Teilenr. hat mir der Freundliche genannt: 1K6 807 434 D 9B9 kann damit jemand was anfangen?

      Über Info wäre ich dankbar..

      Stefan

      Gruß
      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky ()

    • Danke für deine fixe Antwort.

      Aber noch was: Habe gerade erfahren, dass es das normale GTI-Heck gibt und das Edition 30 GTI-Heck..sind die so unterschiedlich?

      Grüße

      Gruß
      Stefan