Rail Flair Alufelgen in 7x 16 ET 48, Top Zustand!

  • Hi Forum,


    biete euch hier meine "alten" Rail Flair Felgen zum Verkauf an, da wir uns andere Zugelegt haben!
    Die Felgen sind in sehr gutem Zustand, lediglich auf einer Felge sind kleinere Gebrauchsspuren,
    die jedoch nur bei "ganz genauem" Hinsehen aus näherer Betrachtung auffallen.


    Die Daten der Felgen wären:
    7 x 16 ET 48 mit Lochkreis 5 x 112


    Ebenfalls sind die Räder eine Top Alternative für die üblichen 16" Stahlfelgen und sehen vor allem um einiges besser aus!
    Also, bei Interesse einfach melden und wir werden uns bestimmt einig!


    Preislich dachte ich an VHB 160,- zuzüglich 50,- Versand über Iloxx .


    Wie erwähnt, der Preis ist VHB, also macht mir ruhig Angebote bzw nehme ich auch Angebote entgegen, bin für alles offen!
    Ihr könnt die Felgen auch gerne abholen, dann würden die Versandkosten logischerweise entfallen.
    Standort der Felgen wäre 64832 Babenhausen.
    Hier nun mal ein Bild der Felgen:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101103/temp/4v2fl4le.jpg]



    MfG
    Jens


    Update:


    Jetzt auch auf ebay:



    KLICK MICH (Affiliate-Link)



    Und der Preis wurde aktualiesiert!
    Jetzt VHB: 150,-!!! :)



    MfG

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Macht mir Angebote, die Teile müssen weg! :)


    Ich brauche Platz hier bei mir! ;)



    MfG

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • VERKAUFT!!! :)

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!