org. R-Line Dachspoiler

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir kürz vor Solvester eine Frontlippe Jubi-Line: 1J0 071 609 B 9 AX und einen Dachspoiler R-Line: JNV 827 931
    bestellt.
    Ende Januar (!) hatte ich die beiden Teile gelifert bekommen. Leider war am Dachspoiler eine Ecke abgebrochen und ich habe ihn zurück gegeben. Den (Austausch)Dachspoiler habe ich noch immer nicht geliefert bekommen. Ist das normal ????


    Wird bei MS-Design extra für mich ein R-32Line Dachpoiler produziert. Kann ich doch gar nicht glauben.


    Wie sind denn eure Erfahrungen??


    DiJae

  • Normal ist das nicht, das es so lange dauert ...
    ruf mal am besten da an oder so.


    achja haste mal nen Bild von dem Dachspoiler ?

  • Ich warte auch seit 3 Wochen auf meine Schweller. X(
    Hätte ich 10€ mehr ausgegeben und die originalen Schweller bestllt, hätt ich die wahrscheinlich schon lange am Auto...

  • Also ist das normal bei der Exclusiven Line bei VW lange zu warten ??


    DiJae

  • Zitat

    Original von DiJaexxl
    Hallo zusammen,
    ich habe mir kürz vor Solvester eine Frontlippe Jubi-Line: 1J0 071 609 B 9 AX


    Das Dingen ist die gesamte Schürze oder nur die Frontlippe...????


    Mein Händler sprach von 326 €......bischen viel für nur den Ansatz unter der Stoßstange, oder?


    MFG

  • ach ne, schau mal an, wer da ist.


    das ist übrigens de rpreis nur für die lippe, die ist so teuer ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Gibgummi
    Mein Händler sprach von 326 €......bischen viel für nur den Ansatz unter der Stoßstange, oder?


    MFG


    Doch ist nur derAnsatz unter der Frontlipee! Der ist so teuer! Ob's nun genau 326 € sind, weiß ich jetzt nicht, aber die Preisregion stimmt schon! 8o


    Gruß,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!