RCD 510 umrüsten auf RNS 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 umrüsten auf RNS 510

      hallo

      und zwar wollt ich mal fragen ob hier jemand weis ob ich das rcd510 durch das rns510 einfach so tauschen kann ohne was um zu codieren oder sonst was

    • k.k.88 schrieb:

      hallo

      und zwar wollt ich mal fragen ob hier jemand weis ob ich das rcd510 durch das rns510 einfach so tauschen kann ohne was um zu codieren oder sonst was


      Die Geräte sind einfach gegeneinander zu tauschen. Jedoch ist noch eine GPS-Antenne zu verbauen, die am besten im Innern des Radioschachts oberhalb in einem vorhandenen Fach installiert wird. Als Letztes ist im Falle einer vorhandenen MFA+ das Navi anzumelden, damit die Navi-Informationen in der MFA angezeigt werden können.