Scheinwerfer vorne ausbauen

  • Habe mir neue Scheinwerfer gekauft.Nun möchte ich die natürlich einbauen.Um mir größere Sucherei zu ersparen, kann mir vielleicht jemand ne kleine Anleitung schreiben.Hauptsächlich wie ich die vordere Stoßstange abmontiert bekomme.Oder kann die vielleicht dran bleiben???Sieht bei den neuen Scheinwerfern nicht so aus, da unten von vorne geschraubt.

  • Stoßstange abmachen --> siehe FAQ - dort hat Mogul ne wunderbare Anleitung gepostet. ;)


    Und dann einfach alle Schrauben lösen und die neuen SW dranmachen. Ganz einfach. :D


    Gruss


    dennis

  • Anleitung.


    Alle Schrauben raus (hinter den Gittern in der Stoßstange sind auch Schrauben, am Grill und an den Innenkotflügeln auch) , Temperaturfühler abklemmen, falls vorhanden die Kappen von der SRA abnehmen und dann die S. nach vorn abziehen. Wenn es nicht mehr oder weniger leicht geht dann hast Du Schrauben vergessen.


    Die muss übrigens ab, anderse gehts nicht. Ist aber eine Sache von wenigen Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Und AChtung mit der Schuerze beim abnehmen nicht einfach auf den Boden legen etc schoen weich wegpacken sonst ist nach der Montage deine Launbe nicht mehr so gut ... Ich spreche aus erfahrung :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!