Hilfe, ABE für Zender Auspuff gesucht!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe, ABE für Zender Auspuff gesucht!!!!

      Hallo liebe Golf V Freunde,

      ich bin neu hier und muss euch leider dirkt mal eine wichtig Frage stellen.
      Ich fahre einen Golf 5 Tdi mit kompletten Zender Umbau, allerdings habe ich diesen schon so gekauft.
      Nun wurde ich gestern angehalten und es stellte sich erst jetzt herraus, dass mir die ABE für meinen Zender Auspuff fehlt.:(

      Ich weiß, dass der Zender Auspuff made by Remus ist und es sich um eine Duplexanlage ( 2X90mm) handelt. SIe liegen nicht mittig, sondern leicht nach außen versetzt like golf 4 r32. Dazu werde ich auch noch ein Link reinstellen mit Foto. ( tuningsuche.de/imgdata/CACHE/1944/354749-660-0.jpg ). Das ist mein Wagen. Wie schon gesagt benötige ich die passende ABE dafür. Bei Remus selbst habe ich mich schon schlau gemacht, aber diese konnten mir zwar nur eine ABE von dem selben Auspuff schicken. ALLERDINGS stimmt die Teilenummer nicht überein, da Zender speziel für den Kompletumbau den Auspuff bei Remus in Auftrag geben hat und dadurch auch eine eigene Teilenummer erhalten hat. Ich war heute morgen schon mit der ABE von Remus beim Tür und diese wurde so nicht akzeptiert. Deshalb benötige ich bitte dringend die ABE von Zender made by Remus.

      Für eure Bemühnung schon mal vielen Dank vorraus,
      lg Black Knight

    • Auf der alten Zender Seite steht doch ne Email Anschrift zwecks Gutachten. Evtl können die Dir ja was schicken.

      zender.de/tuning/index.php

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Feldi schrieb:

      Auf der alten Zender Seite steht doch ne Email Anschrift zwecks Gutachten. Evtl können die Dir ja was schicken.

      zender.de/tuning/index.php

      Vielen danke Feldi, ich habe mal eine Email verfasst und mal schauen ob ich eine Antwort bekomme;)


      Weiterhin würde ich mich über Antworten oder ABE´s freuen.

      Ich habe mich gerade trotz des schlechten Wetters unter mein Auto gelegt und alles abgeschrieben was auf dem Auspuff drauf gedruckt war.

      " 1184
      [e4] 031751
      Made in Austria 0705 "