Wingmans´s neue Quattro Gehhilfe

  • Also ich finde am A6 die RS4 Felgen Hammer. Ein Nachbar hat die hier und das echt geil!


    denke mal du meinst die 7 doppelspeichen? sind zwar schön aber nicht wirklich mein fall fahren einfach zu viele damit rum:(


    @ eisiman:


    erstma schön das du dich hier hergefunden hast:D
    ich weiß die fotos sind halt nur mitm handy ma so ganz schnell gemacht. ordentliche fotos werden auch noch gemacht sobalds ma wieder besseres wetter gibt hier bzw. in leipzig.
    aber wieso kein diesel??? für die km die ich fahre lohnt sich der diesel schon. ok und das blau konnt ich mir leider nicht wirklich aussuchen aber ich finds nicht schlecht. is mal was anderes als immer nur grau schwarz silber oder weiß :)
    ja nen passat wäre auch schön gewesen aber kostet gebraucht genauso viel wie der a6 und bmw muss ich nicht haben, weil die im unterhalt um einiges mehr kosten.
    die felgen hast du auch drauf. zwar als nachbau aber die sind nich so mein fall. habs ja oben schon geschrieben fahren einfach zu viele damit rum:(
    die felgen in den links sich zwar schick aber nee nich so mein ding. gibt schöneres.

  • ich wurde ja quasi hergeprügelt ;)


    ich sagte ja auch für MICH wär ein diesel nichts. ICH fahr nur 8-10tkm im jahr


    die corniche zwinger passen meiner meinung nach gut zu nem a6
    oder dolce dc12 und 16 mit inlays in wagenfarbe würd i nehmen auf so ein großes, elegantes auto
    geschmäcker sind ja zum glück verschieden

    mein Ex bis 11/09:

  • ich wurde ja quasi hergeprügelt ;)


    ich sagte ja auch für MICH wär ein diesel nichts. ICH fahr nur 8-10tkm im jahr


    die corniche zwinger passen meiner meinung nach gut zu nem a6
    oder dolce dc12 und 16 mit inlays in wagenfarbe würd i nehmen auf so ein großes, elegantes auto
    geschmäcker sind ja zum glück verschieden


    ja ok für 10tkm im jahr lohnt sich das net wirklich.
    sind zwar schöne felgen aber ziemlich reinigungsbedürftig. und das kann ich net gebrauchen.
    lieber was nich so filigranes.

  • noch nichts neues an deinem kleinen ????


    nee gibt leider noch nix neues von meinem kleinen.
    ausser das er immer weniger verbraucht:D und das die innenraumbeleuchtung wird getauscht. is irgendwie alles zu dunkel in dem auto :P led´s liegen alle schon da:D
    ansosnten bin ich immer noch auf der suche nach nen paar gescheiten alu´s in 20" aber hab bis jetzt noch nix gefunden was mir zusagen würde ausser schmidt phantom in schwarz und bbs ch-r in mattschwarz.

  • was hälst du denn von denen hier???


    Schmidt Jackline


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hallöchen leute,


    es gibt mal wieder was neues bei mir.
    hab vor gut 2 wochen bei hypercolor.de eine massenbestellung getätigt und heute eingebaut.
    in dem päckchen waren led´s für die make up beleuchtung, fürn kofferraum, handschuhfach, fussraumbeleuchtung, einstiegsleuchten, und natürlich auch fürn innenraum. heckklappen led´s hatte ich noch vom golf :o
    fotos folgen noch, weil war mir grad nen bissl zu kalt und nen bissl zu viel schnee um fotos zu machen. ausserdem mitm handy werden es keine tollen fotos. versuch aber die tage ma nen paar ordentliche fotos zu machen mit meiner eos.
    so dann haut rein.


    lg ausm verschneiten holland


    mario.

  • deswegen sind die ja auch drin:D weil is einfach mal um einiges heller is als die poppligen halogenlampen.

  • jetzt hab ich auch deinen thread gefunden ;)
    viel ist ja noch nicht.
    dann sollten wir mal anfangen oder 8)



    german engineering on board

  • jetzt hab ich auch deinen thread gefunden ;)
    viel ist ja noch nicht.
    dann sollten wir mal anfangen oder 8)


    du hast jetzt erst meinen thread gefunden??? was bistn du für einer??? aber macht nix. hauptsache is du hast mich gefunden:D
    ja is halt so. das was noch gemacht wird kommt alles nächstes jahr bzw eventuell noch nen paar klein teile dieses jahr??? das weiß ich aber noch net und am ende lasst euch überraschen:D
    kannst ja vorschläge machen was alles gemacht werden soll und ich sag dir ob ja oder nein:D kann dir aber jetzt schon sagen das nen paar andere alu´s drauf kommen nen tacken tiefer richtung erdboden und andere endrohre. mehr wird aber bis jetzt noch nicht verraten.

  • hallo leute,


    es hat sich wieder was getan bei mir.
    hab mir mal eine paar recht gescheite fox endrohre gekauft und sie gestern abend mitm kollegen angebracht. aber seht selber.
    bitte net aufregen mein auto is dreckig. ich weiß. aber bei dem wetter lohnt sich das net in die waschanlage zufahren oder selber hand anzulegen.


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/6665/img0026q.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/6469/img0027gw.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/3641/img0028zd.th.jpg]


    p.s.: die restlichen fotos (led´s) die ich versprochen habe kommen noch bin noch net dazu gekommen. sorry.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!