tankdeckelöffnung geht nicht mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tankdeckelöffnung geht nicht mehr

      hallo ... ich habe folgendes problem mein tankdeckel klippt nicht mehr auf nachdem ich auf den taster gedrückt habe ... der entriegelungsnippel is locker und leicht zu bewegen trotzdem entriegelt er den tankdeckel nicht was kann ich machen bzw woran liegts ?

      mfg tobi

      Mfg Tobi,

    • hmm....

      also ich würde denke das der aufschieb riegel entweder verhackt hat oder wen es mich net täuscht ist da ja n motor zum entriegeln des kann sein das der nicht richtig greift aber zu 100% kann ich net sicher sein :(

      sowas höhre ich zum ersten mal :(

      mfg andy