Xenon rechts zündet nicht - aber rattert dafür lautstark

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon rechts zündet nicht - aber rattert dafür lautstark

      Hallo zusammen,

      seit neuestem flackert mein rechter Xenon-Scheinwerfer (G4 TDI, MJ 2003) nur noch kurz auf, aber leuchtet dann nicht wie der linke, sondern bleibt aus. Im Gegensatz zum linken hört man beim rechten Scheinwerfer jetzt eine Zeitlang ein lautes Klackern, das nach kurzer Zeit aufhört.

      Hat jemand ne Ahnung, was das Geräusch sein kann bzw. warum der rechte Xenon nicht mehr geht ?

      Beste Grüße,

      TC

    • hi ich hatte mal das selbe Problem !!!!
      Am brenner wird es denk ich mal nicht liegen ! weil entweder ist der brenner kaputt (also geht NIX mehr) oder er funzt.!!!

      Deswegen wird es am Zündgerät liegen so war es bei mir der fall.

      Hier mal ein Link zur Bucht: Zündgerät

      LG