GTI- oder R-Heck - & welcher ESD jeweils?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI- oder R-Heck - & welcher ESD jeweils?

      Hey Leute,
      ich habe einen silbernen Golf 6.. habe bereits die R-Front und die R-LED Rückleuchten nachgerüstet. Wollte diesen Monat mit dem Heck beginnen.

      Was meint ihr, eher R-Heck oder GTI-Heck?
      Und welche ESD würdet ihr mir jeweils empfehlen?

      Für das R-Heck lese ich vermehrt den CSR R32 ESD - hat jemand Erfahrung mit diesem?

      Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..
      Danke und liebe Grüße,
      vroly

    • Beim GTI Heck kannst du doch versuchen, nen originalen ESD zu verwenden. Die gibt es gebraucht öfters, da es ja viele GTI-Fahrer gibt, die sich ne neue AGA holen.
      Wenn du R-Look haben willst: da kenne ich einen (surversilver), der neben dem R-Heck einen CSR ESD hat. Und das schaut gut aus. Einen Fox-ESD im R-Look kenne ich nicht.
      @Cougar: Hast du nen Bild von nem 6er Golf mit Fox-R-ESD? (außer von der Homepage der Firma)

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator