Mein Golf 6 R

  • ja..see :(
    vllt kann ich ja noch kurzfristig mit oder nach kommen,dann schlaf ich vor deiner tür :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI


  • na endlich gehts ab hier.... :thumbup: hmmmmm....fts........hmmmmmmmm...... :P ..würd sagen..erst in den Süden, dann in den Norden.... ;)


    Is doch egal...
    Hauptsache zum Andre... dann macht einfach alles noch mehr Spass :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Das mim Süden hat aber nix mim See zu tun.... :D Süden un Norden VORM See un wenn das bei FTS so dolle is, zieh i da vielleicht mit.... ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • Das mim Süden hat aber nix mim See zu tun.... :D Süden un Norden VORM See un wenn das bei FTS so dolle is, zieh i da vielleicht mit.... ;)


    Der Andre hat bis jetzt alles perfekt abgestimmt.
    UN jeder Kunde is mit einem breiten Grinsen vom Hof gefahren.

    Gruß Thomas

  • Boris
    Süden steht auf jeden Fall fest, egal ob kleines oder großes Paket :)



    peter
    Mach das de mit kommst. Den Jan zwing ich auch noch dazu :whistling:



    C0ugar
    Ich weiß das der gute Arbeit macht, aber dazu muss auch das Geld stimmen.


    Sofern ich den 2er VR6, die Vollschalensitze und das KW V2 verkauft bekomme mach ich auch alles :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • ma gucken wie die dame dann drauf ist!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Machen wir dann nen Sammeltreffen beim Andre - muss auch noch mal dorthin, der muss noch mal in meinen Datensatz schauen wg. extrem hohen Verbrauch (bei sehr humaner Fahrweise über die Autobahn liegt der Wagen bei 7, -8 Ltr).
    Was aber nicht an der Software von ihm liegen muss :!:


    Werde wohl wieder an einem Samstag dort aufschlagen ;)

  • Na das passt ja dann. :thumbup:


    Dann machen ma alles zusammen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...wenns preislich soweit passt bin i bei FTS dabei. ;) :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation


  • Machen wir dann nen Sammeltreffen beim Andre - muss auch noch mal dorthin, der muss noch mal in meinen Datensatz schauen wg. extrem hohen Verbrauch (bei sehr humaner Fahrweise über die Autobahn liegt der Wagen bei 7, -8 Ltr).
    Was aber nicht an der Software von ihm liegen muss :!:


    Werde wohl wieder an einem Samstag dort aufschlagen ;)


    Dann wird die Hütte ja voll.
    Wird dann ein kleines Treffen.

    Gruß Thomas

  • Na ob da alle zeitgleich eintreffen werden....... :rolleyes: :D


    Für uns steht erst mal de Süden an....un dann FTS. De Peter will vielleicht uch mit. :thumbup: Dann wären ma 3. Wobei mich der Prüfstand doch bissel abschreckt...von wegen Bodenfreiheit..... :S

    Gruß Boris


    masdubation

  • dann drehste den halt paar cm hoch :D ja,werd die denk ich ma nachher anschreiben!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Und haste was rausgefunden Peter?? ?(


    Also der Umbau (Finanz)-Plan ist gerade in Planung :) Mal sehen ob alles hinhaut 8|


    Neuestes Objekt der Begierde --> MFA XP :D


    Ahhhh wird das alles teuer ;(

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Neuestes Objekt der Begierde --> MFA XP :D




    Ahhhh wird das alles teuer ;(


    Ohja... die is fein.
    Dann kannste dir auch verschiedene Setups programmieren lassen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ja noch hab ich da net so den Durchblick was die MFA XP alles anzeigen wird aber hab mal ne Anfrage an F-Town geschickt. Hoffentlich können die mich aufklären 8| :whistling:
    Will ha hauptsächlich die Klappe steuern :rolleyes:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Ok MFA-XP hat sich erledigt da vorerst zu teuer und ich sehe nicht wirklich einen Sinn drin. Nur 4 Funktion die angezeigt werden können ist mir zu wenig.
    Die Klappe kann ich auch mit ner üblichen Klappensteuerung ansteuern. Kostet mit Fernbedienung bei Ebay 70€ oder so :thumbup:


    Wenn das so weiter geht hat sich auch FTS erledigt.....haben gestern die Zusage für unsere neue Wohnung bekommen. Somit darf dann Anfang März noch 3 Monatsmieten aufgebracht werden.... Ich hasse Frauen... X( 8|


    Somit ist der komplette Plan mal wieder verhunzt..... :cursing:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!