Mein Golf 6 R

  • Stelle hier nun mal meinen R vor :


    Ausstattung:
    -MS-Sitze
    -Alcantara
    -Schwarze Talladegas in 19" (mit Schwarzen Scheiben/Schwarzen Spiegeln)
    -Kurvenlicht
    -RNS510 mit DynAudio
    -DSG
    -Multifunktionslenkrad
    usw


    Bisher wurde verändert:




    -Chip von Schmiddi-Tuning


    -KW Gewinde Variante 2


    -225/35R19


    -Stoßstange vorne clean


    und in 6 Wochen kommt die ROAR-Anlage




    In Planung:


    -Lenkrad mit Wildleder beziehen


    -Rotiform 8,5x19"


    -Tarox 8-Kolben Bremse


    -Downpipe+Metallkat


    -Carbon-Ansaug-System


    -Abstimmung von Rothe Motorsport




    Direkt nach der Abholung :
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/8707/bild003z.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Nach 4 Wochen:
    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/8651/bild038a.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Mit Winterreifen :
    [Blockierte Grafik: http://img816.imageshack.us/img816/395/bild002b.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Wie schon gesagt, ein sehr feiner R :thumbup:
    Alles schön dezent und die Leistung passt.


    Dann werden wir uns nächstes Jahr des öfteren am RIng sehen.

    Gruß Thomas

  • Ein klasse Fahrzeug :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • ich denk ma du weist,dass ich den ganz gut finde ;) :D


    muss ma gucken ob ich noch irgendwo die bilder hab von dem einem ma ringheimfahren!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • @ Peter
    Du hast davon Bilder? Warum weiß ich nix davon :D


    @ den Rest
    dankeeeee :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Schöner Golf! Aber irgendwie gefallen mir die Winterreifen nicht :huh: - evtl. würden da ja auch schwarze Felgen besser wirken.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • hatte doch die ganze zeit auf der fahrt ne cam in der hand ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • im wintersetup sieht der nix aus, aber wird ja wahrscheinlich jetz eh net gefahren;)

  • klasse R aber leider viel zu teuer für ein 4 Zylinder! Warum hat VW nicht den 5 Zylinder Motor aus dem Audi TTRS genommen oder kommt etwa noch ein golf R Edition???

  • Rakete .... :thumbup::thumbup::thumbup:
    Un endlich mal einer mit Motorsportsitzen !
    Echt Sahne, und wenn der Roti´s drauf bekommen sollte. Ich geh ja mal davon aus, du weist schon wo man die in dt beziehen kann mit Gutachten (in Abeit)!


    Grüüüüüüüße

  • Super R. :thumbup::thumbup: Nur die Winterfelgen in der Größe passen nicht zum R.

  • Die Winterfelgen sind eigentlich nur dafür da, das der R im Winter auf was in der Garage stehen kann ;)


    @RustyCS
    Du hast ne PN :thumbup:


    golf3csl
    Mensch Flo war klar das man dich hier antrifft :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    @michaelju
    Zu teuer ist er deffinitiv... ;(


    GTR-34
    Hmm kann ich mich nicht mehr dran erinnern 8| :D
    Schick mir ma die Bilder :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • ja klar, irgendwie muss ich doch was gegen meine langeweile tuen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!