Suche oder Tausche Sitzgarnitur Golf 5 Tour Edition mit Sitzheizung

  • Hallo,
    wie oben schon beschrieben suche ich eine Sitzgarnitur für einen Golf 5. Ob Stoffsitze oder Leder ist grundsätzlich egal. Sollte nur für den 5-Türer sein. Besonders gefallen würden mir Comfortline-Sitze.
    Nun zu meiner Ausstattung. Diese Ist schwarz/blau vom Sondermodell Touredition und in einem sehr guten Zustand. Die Sitze sind beide höhenverstellbar und haben eine Sitzheizung.
    Bilder von der Sitzausstattung kann man auf der zweiten Seite unten auf meinem Vorstellthread sehen.


    Also dann mal her mit Vorschlägen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!