Problem mit LED Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit LED Rückleuchten

      HI,

      Also folgendes Problem....

      Am anfang hat der Steuer gerät gedacht die sind kaput da die LED kein wiederstand geben habe ich einen reingemacht und jetzt ist dieser fehler weg aber ich habe gemerkt wen ich Rückwärzgang einlege das meine Stop leuchten leuchten und der drite mittel stop der ja an der kofferraum klape noch als original ist leuchten von dem nur jeweil 3 links und 3 rechts lämpchen :(

      vll weis einer was ich da falsch gemacht habe oder sonstiges :(

      hier sind die Rückleuchten link hab leider grad nur bei ebay mach heute mal ein paar fotos... link

      cgi.ebay.de/led-ruckleuchten-g…3%B6r&hash=item2eb0e6940a



      Dann habe ich noch eine frage ob jemand schon maldiese Golf V R32 Optick auf seinem golf IV hat wollte mal wissen wie es assiht und ob die evl. tiefer runter geht als original golf IV da ich meine auspuffanlage von BOSI verdecken möchte :)

      DIe stoßstange ist hier auch n link von ebay..


      cgi.ebay.de/Golf-4-Heck-Stosst…3%B6r&hash=item53e47d3e0d


      Danke im FOrraus :)

      MFg andy

    • Diesen Bordcomputer fehler habe ich ja net mehr es ist nur das wen ich rückwärz gang einlege leuchtet das auf was eigentlich net sein sollte sihe bild :(


      img541.imageshack.us/img541/4886/04112010154.jpg

      es leuchtet dann mit rückfahrlich die anderen teile auf als ob ich bremsen würde..

      ich denke mal das ich den wiederstand einfach mal falsch eingesetzt habe...

      kannst du mir vll nen bild von dem geben wo du deinen wiederstand eingesetzt hast??

      mfg andy

    • Mein Widerstand war eine Plug&Play Box von in.pro, habe sie einfach an die linke Rückleuchte angeklemmt. Bild müsste ich erst machen, aber da wird auch nicht viel zu sehen sein - ist bei mir nur eine schwarze Box mit Stecker und Kabel.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • ja habs geschafft bei mir ist das selbe wie bei dir :)

      Doch ich hab den an falschen kabel angebracht deswegen hat der wohl strob gegeben an bremse wen rückwärzgang anging :)


      danke an alle