Mein GTD

  • Hallo Leute,


    hab mich gerade angemeldet. Zur meiner Person: Ich heiße Sascha, bin 22 Jahre jung, komme aus Baunatal. Einige dürften meinen Bruder Jubi GTI kennen durch den ich auf eure Seite gekommen bin. Zurzeit fahre ich noch einen Scirocco welcher aber im hoffentlich im März durch folgendes ersetzt wird:

    Golf GTD DSG
    Innen: Schwarz-Weiß/Titanschwarz/Schwarz/Titanschwarz
    Außen: Reflexsilber Metallic
    Sonderausstattung:
    RCD 510
    Vancouver 18"
    4 Türen inkl. elektr. Fensterheber hinten
    Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Premium-FSE
    Multifunktionslenkrad
    Raucherausführung
    Schiebe-Austell-Glasdach
    Spiegelpaket
    Xenon-Scheinwerfer


    Bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig ob Vancouver oder Charleston. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen.


    Angestrebte Veränderungen:


    30er Federn
    Schwarze Außenspiegel


    Möchte nicht so viel machen, weil ich ihn dezent halten möchte. Freue mich auf eure Kommentare.

    Einmal editiert, zuletzt von GTD-Sascha ()

  • Ja! Fotos werden wir auf jedenfall machen :thumbup:

  • Na dann mal ein Herzliches Willkommen.
    Der GTD wird schon fein.


    Dein Bruder berät dich da schon gut.
    Un Fotos gibts ja dann auch genug.



    Viel Spass hier.

    Gruß Thomas

  • Na der Herr sie haben ja auch den Weg hier her gefunden. Bin auf den Golf gespannt. Was ich noch positiv anmerken muss:
    1: LA7W sehr gute Wahl
    2: Wieder ein Golf sehr gute Wahl :thumbup:

  • Juhu!


    Hole meinen GTD am 12. März ab. Freue mich schon auf den neuen und, dass ich die alte Krücke endlich abgeben kann :D

  • Wir hatten zuletzt 'nen GTD in CSGM gesehen der die Charleston hatte. Umbestellen ging nur leider nicht mehr (1 Tag zu spät :D). Sah schon heiß aus, ich persönlich glaub aber das beim Silber die Vancouver doch besser kommen.

  • Habe gerade erfahren, dass mein Auto beim Händler angekommen ist :D . Ich hoffe, dass ich morgen die ersten Bilder präsentieren kann :thumbup:

  • Sieht nicht nur gut aus, sondern auch der Sound des GTD's ist echt herrlich :)
    Hoffen wir mal dass du den jetzt auch schnell bekommst =)


    Grüße
    Charlie :)

  • Glückwunsch! Das Wetter soll hier ja noch ne Zeit lang sonnig bleiben... :)
    Kommt Dennis mit zum Abholen?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!