Erfahrungen mit SORG Motorsport

  • Wer von euch hat Erfahrugnen mit SORG ?( Vor allem was größere Umbauten ned nru Motor, sodnern auch Fahrwerk etc betrifft..

  • Ich habe zwar nur einen Chip von Sorg - bin damit, sowie mit dem Service und der Kompetenz der Mitarbeiter seeehr zufrieden !
    (Mein Austauschpolo für die Zeit an dem sie an meinem rumgeschraubt haben hatte läppische 165 PS :D )

  • Ein Freund von mir hatte mal einen Polo GTI, den er von denen hat machen lassen. Fahrwerk, Felgen, Motor, Auspuff. War auch sehr zufreiden mit Sorg.

  • Sorg ist schon ein Name. Sehr bekannt aus den früheren Polozeiten, Golf 1 & Co. Hab allerdings in letzter Zeit weniger von denen gehört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!