• guten abend


    ich habe folgendes problem wenn ich die gra auf on stelle geht die grüne leuchte nicht an wenn ich aber den blinker rechts setzte bevor ich die zündung umdrehen geht die leuchte an aber soabald ich den blinker aus mache bzw den hebel betätige ist die leuchte wieder aus ist das der lenkstockschalter der deffekt ist wenn ja kann mir jemand sagen was das unge. kostet ?


    Danke schon mal

  • Ja ist der Lenkstockhebel nächste mal bitte die Suche benutzen hatten das Thema erst... Ist bei den Baujahren ein manko gewesen



    --------> [Golf 5] gra funktioniert nicht mehr



    mfg InnovationGolf :)

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!