Spurplatten & Gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten & Gewinde

      Hallo

      Habe gleich mehrere Fragen . Ich fahre momentan Felgen in 8x17 Et 30 mit 225/45 , und 40er HR Federn. Möchte mir ein Funtech Gewindefahrwerk und Spurplatten kaufen . Nun meine Fragen .
      1. Was kann ich maximal für Platten nehmen ?
      2. Wie siehts mit Stabi wechseln aus ? Habe mehrere Möglichkeiten gelesen wie auch z.B. nur die Koppelstangen wechseln (steht bei Funtech dabei )
      3.Eine Domstrebe wäre dann Pflicht oder ?

      Ich weiss viele Fragen wäre für eure Hilfe dankbar , und bitte nicht auf die Suche verweissen . Ist zwar alles schon besprochen aber nicht mit einer Et von 30

    • Hi, also bei ET 30 könnten 5-10mm Platten pro Seite möglich sein, so genau kann man das leider im vorraus nicht sagen.... :)

      Wenn dann würde ich nur einen Stabi verbauen und nicht die Koppelstangen, ist sicherer... :)

      Eine Strebe ist natürich nicht "Pflicht" aber sehr nützlich.... ;)

    • RE: Spurplatten & Gewinde

      Was für eine strebe würdest du empfehlen . Gibts da nur Streben bei denen man bohren muss . Beim Stabi führt woll kein Weg an HR vorbei , oder ? Wie siehts mit dem Stabi von KW aus ? Auch preislich wäre wichtig zu wissen was beide ca kosten .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()