Golf 3 Variant springt manchmal nicht an

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 3 Variant springt manchmal nicht an

      Ich habe folgendes Problem mit mein Golf. Ab und zu hat er die Macke, daß er einfach nicht anspringt.Ich muss 10 min. die Motorhaupe auf machen ,dann spring der Golf wieder an. Wenn er läuft, dann einwandfrei und ohne mucken. Kann mir jemand helfen was das für ein fehler ist.

    • ich hab auch so einen. bei mir get die Zündung nicht an? alle Kontrollleuchten (Wasser, Öl, usw.) bleiben aus und der springt nicht an.

      und inner werkstatt sagte man mir da müsste ich wiederkommen wenn er die symtome zeigt (guter witz), könnte die wegfahrsperre sein meine einer (kann man die umgehen?). sicherungen und relais sind io. es giebt tage da taucht das prob nicht auf, wochen lang und dann wieder stündlich

      ist das bei dir auch so oder ähnlich

      lg Jo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Igasho ()