passen die alten Polo 9N Lüftungsdüsen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen die alten Polo 9N Lüftungsdüsen?

      Hey, will umbedingt die beleuchteten Lüftungsdüsen vom r32...

      Habe jetzt gesagt bekommen, dass der Polo 9N auch solche verschliessbaren hat. Die passen aber sicherlich nicht in den Golf IV oder??


      Danke im voraus ;)

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • also mein mutter hat den 9NF(also nicht den mit den runden scheinis vorne sondern schon das facelift) und sie hat keine verschliesbaren.

      und vom optischen her würde ich sagen das sie nicht passen aber weis es net genau.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Mein Frau fährt den Facelift Polo und ich hatte vorm Golf den Vorgänger - und glaube mir: Da passt gar nix zum Golf.

      Und verschließbar sind die auch nicht.

      By the way: Die beiden Polos sind im Innenraum identisch.

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.