Gamma 5 mit Wechsler verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gamma 5 mit Wechsler verbinden

      Hallöchen!!!

      Ein bekannter hat folgendes Problem:

      Hallo Sven,
      danke für die schnelle Antwort.
      Mein Golf GTI 4 aus 1998 hat das Radio Gamma mit 6-fach CD-Wechsler.
      Dieser Stecker(oberer Schacht, rot) passt nicht.
      Der VW-Händler hat einen Adapter bestellt-dieser passt auch nicht.
      Ich bin jetzt in einen Elekronik-Shop von Bosch gegangen-dort versucht man
      einen solchen Stecker zu bekommen.

      Er hat von mir ein Gamma 5 gekauft. VW Teile Nr.: 1J0 035 186 D Prod.Datum 49/02
      Mir ist nichts mit nem roten stecker bekannt habe nur gelb grün und blau (Wechsler)
      Gab es an dem alten Wechsler einen roten??? ?(
    • Hallo,

      hatten die ersten Golf 4 nicht das noch das Gamma4 verbaut?

      Das Gamma4 aus dem Golf 3 hatte anstatt des 3teiligen Mini ISO-Steckers (blau,gelb,grün) noch einen roten 10poligen ISO-Stecker für den CD-Wechsler.

      Ob es dafür einen Adapter gibt, weiß ich leider nicht.
      -Es gibt auf jeden Fall einen Adapter von Gamma4 auf neues Wechslerkabel- Aber das hilft hier ja auch nicht weiter.

    • Bis BJ99 wurde noch das Gamma vier mit dem roten Stecker verbaut. Da lief die Stromversorgung noch übers Radio, bei den neuen muß der Strom ja extra angeschlossen werden.

      Bin immoment auch auf der Suche nach einem Wechslerkabel von MFD D zum Wechsler, weiß jemand wo man die Kabel zum fairen Preis bekommt?

      Find den Preis für so ein billiges Kabel ohne Schirmung absolut nicht gerechtfertigt!

    • Ob ich vorher ein gamma hatte spielt doch bezüglich des wechslerkabels keine rolle wenn ich jetzt ein mfd habe oder?
      Es gibt doch nur ein wechslerkabel oder? (bzw eine art)
      Oder gibt es ein kabel für gamma-wechsler, ein kabel mfd-wechsler usw. ?