HEy Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo an Die Tuning Freaks :)

      Hätte da eine Frage und zwar , "Wie bekomm ich die dritte rückleuchte runter ?"

      Danke schon mal an für eure antworten :)

    • ich kanns dir leider nich sagen aber trotzdem möchte ich dich bitten, deinem nächsten thread doch mal bitte ne etwas aussagekräftigere überschrift zu geben ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Wie mein Vorgänger bereits schrieb, bitte benenne die Überschrift nächstes mal sinnvoller. Sonst kann es passieren, dass du ewig auf die gewünschte Antwort wartest.

      Nun zu deiner Frage. Hierzu bietet Hella eine kleine Montageanleitung an:
      hella.com/hella-de-de/assets/m…itung_VW_Bremsleuchte.pdf

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :)

      Gruß Jack Daniel

    • Ich hab den Tausch ja auch hinter mir:

      Du mußt die alte Bremsleuchte raushebeln. Entweder mit einem Kunststoffhebel oder wie ich mit einem Schraubenzieher. Den letzteren aber unbedingt gut umwickeln, damit Du Dir nichts verkratzt. Ist echt ne blöde Arbeit und die alte Bremsleuchte wirst Du nicht zerstörungsfrei rausbekommen, aber schön immer neu ansetzen und vorsichtig raushebeln - irgendwann ist die draußen. Schau Dir am besten bei der neuen Bremsleuchte die Ansatzpunkte an, dann weißt Du, wo Du ansetzen mußt.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft