koppelstangen vs. stabi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • koppelstangen vs. stabi

    hi leutz,
    also viele von euch sagen ja das das nix is mit diesen koppelstangen anstadt des stabies.
    so weil ich eigentlich auch so denke hab ich mir jetzt nen h&r stabi zugelegt um vorn noch ein wenig tiefer gehen zu können.
    so und jetzt volgendes ich würd den unterschied von koppelstangen zu stabies gern testen bin aber erlichgesagt nicht bereit dafür viel geld auszugeben.
    also ich suche jemand der mir für kurze zeit oder für en scnäpchenpreis seine alten verstellbaren koppelstangen zur verfügung stellt.

    fals ihr noch welche rumliegen habt dan sagt einfach mal bescheid.

    mfg steffen

  • da du ja dein anliegen schon im kaufgesuche bereich gepostet hast kann ich dieses thema ja schliessen, interesenten können dich ja per pn oder mail kontaktieren. generelle fragen zu stabis und koppelstangen kannst du ja in den anderen vielen threads zu diesem thema posten.... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()