Orig. Tieferlegungssatz Federn # VW Golf 5 V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orig. Tieferlegungssatz Federn # VW Golf 5 V

      Hallo zusammen,

      habe in einem Teileshop die folgenden Federn gefunden mit folgender Beschreibung:

      4 neue Original VW Zubehör Fahrwerksfedern
      Top Performance Handling für Optimales Fahrverhalten
      verbesserte Fahreigenschaften
      Tieferlegung um ca. 25-30mm / Farbe: blau

      Lieferumfang: 2 Vorderachsfedern / 2 Hinterachsfedern / 4 Sportpuffer / TÜV Gutachten

      Der Tieferlegungssatz erfüllt die Volkswagen Qualitäts- und Sicherheitsstandards


      ...........

      frage nun ist ob die Jemand verbaut hat und weis ob die was taugen?

      Ich möchte halt komfort haben und trotzdem etwas tiefer sein.

      Wie die auf einem GTI aussehn würde mich auch interessieren genau so wie eure meinung dazu :)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • naja ich hab nun 15mm und die haben 30mm das wären immerhin 15mm weniger ;)

      mehr will ich auch ned, auch wenn esned viel ist, es ist was ;) welche sie 40mm irgendwas haben sind mir zu tief, da mein fahrstil dann nicht dazu passen würde ( ich wohne auf dem Lande ..... )

      die 30mm könnte ich mir gut vorstellen an sich, nur hab ich noch kein Live bild gesehen.

      Baugleich mit dem Eibach? mit Eibach habe ich an sich gute erfahrungen gehabt, ich hatte an meinem alten A3 Eibach federn verbaut, nicht zu tief...ich glaube es waren auch 30er rundum.........diese waren echt gut, zwar härter als die vom Serie GTI aber noch fahrbar für mich ;)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Auf den Verpackungen... das sind immer nur ca-Werte...
      Meistens kommen die nie so ganz weit runter. Deswegen eher nur so ca. 10mm.

      Auch auf dem Land kann man tiefer fahren un wenns sein muss, geht dann auch noch ein Feldweg.


      Damit es auch schön gleichmäßig aussieht, würde ich dir die 45/35-Eibachfedern empfehlen.
      Diese bekommst du beim AlexFFM.

      Gruß Thomas