ich bin wieder da...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich bin wieder da...

      Hi zusammen..

      So endlich mal bisschen Zeit gefunden um meinen Golf vorzustellen :D

      Golf 5 (1K) 2.0TDI Sportline

      - Bj. 2004
      - kw/ps 103/140
      - Farbe: united grey
      - 3-türer
      - Alarmanlage
      - Coming home oder wie auch immer das heißt^^

      INNENAUSSTATTUNG

      - Sportline
      - Mittelarmlehne
      - Sitzheizung vorne

      - Radio: RNS 300
      - Klima Automatic
      - usw. :)

      Umbauten:
      - Frontstoßstange: original GTI + Spoilerlippe von Rieger
      - Seitenschweller von Riefer
      - Heckstoßstange: Individual Heck von VW
      - 18" Tomasson 225 / 40 / Reifen: Falken
      - Eibach Federn
      - Endtopf Zender (dient rein der Optik X/ )
      - Bremssattel rot lackiert
      - neue Scheinwerfer mit Angel Eyes + Tagfahrlicht
      - Scheiben getönt
      - Leistungsoptimierung durch SKN auf 143KW / 183 PS
      - Lackierung: (Crossover - Airbrush / Danke nochmals an Bert, der das echt geil umlackiert hat)

      So: lackiert wurden zusätzlich Türen + Einstiege von innen, Heckklappe von innen, Motorhaube von innen

      Geplante Umbauten:
      - R32 Rüllis
      - Hella Scheinwerfer in Schwarz + Xenon Nachbau (Vorraussetzungen dafür habe ich ja alle ;) )
      - Hella Spiegelblinker in Schwarz
      - 19" Felgen von Barracuda (modell: Voltec Pure Sports - schwarz gelb)
      - Multimediaanlage von Zenec oder VW oder andere, mal schauen was sich auf dem Markt noch so tut
      - Lederausstattung
      - Golf 6 GTI Lenkrad mit MF
      - Bremssättel in Gelb lackieren
      - GTI- Streifen am Grill gelb lackieren
      - Xenon- Nachrüstkit
      - GTI Zeichen gegen ein GTD Emblem zu tauschen... endlich mal... ich komm iwie nie dazu mir eins zu bestellen

      Mehr fällt mir erstmal nicht ein :D aber da kommt bestimm noch was :thumbup:
      und wenn ich den ganzen Umbau fertig bin, dann bin ich bestimmt arm und lebe von Hartz 4... :S

      Hier mal ein paar Bilder:

      so sah er mal vorher aus



      so sieht er jetzt aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Higgi582 () aus folgendem Grund: Bei Fragen zum Lackierer bitte per PN klären

    • vorher stand er auch echt nicht schlecht da
      einige würden sagen "eine solide basis"
      aber jetzt ist das ja mal richtig verschärft!

      was steht da auf dein tür? konnte ich leider nicht genau entziffern.

      einigen würde es schon reichen wie er jetzt dort steht, aber deine geplanten weitern veränderungen sind natürlich auch nicht schlecht.
      außer dass mit den xenon-nachrüst-set ist nicht so prall, damit wirst im forum noch eine menge begeistern.

    • Tolle Lackierung - Hut ab!
      Aber ich hätte ja vor dem Lacken noch ein paar Änderungen gemacht - Seitenleisten weg, Heckemblem weg, Kotflügel ziehen. Naja, jeder wie es ihm gefällt! Und irgendwie passen meiner Meinung nach die roten Rülis nicht recht ins Gesamtbild bei dem Lack - da würde ich über schwarze nachdenken.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Bin eigentlich kein Fan vom Extremen aber dein Golf gefällt mir echt gut. Der Lack ist echt mal der Hammer, wobei United auch schon eine Toller Farbe ist. Mit deine Vorhaben wird er echt klasse gerade Xenonlook und die Kirschroten Rückleuchten würden das Konzept noch runder wirken lassen, aber das mit dem Xenonnachrüstkit (denke mal nicht das du original nachrüstest) würde ich mir wirklich überlegen.

      Bin mal gespannt was noch so am Auto passiert.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • leisten + Emblem

      Danke für eure Meinungen,

      also der Spruch am kotflügel, der sich zur Tür: " u dont`t like my color i don`t like ur girlfriend!!!"

      Die Seitenleisten + VW - Emblem wollte ich behalten. Ich finde echt, dass es mit den Seitenleisten besser aussieht.
      Ohne Das VW- Emblem würde was fehlen hinten. Ich finde das passt richtig gut mit dem Zeichen hinten.

      Die Rüllis werden natürlich getauscht, aber das steht doch auch in der Fahrzeugbeschreibung ^^
      Würde sehr gerne lasierte nehmen, aber da gibt es sicher Probleme mit den Freundlichen.

      Was habt ihr eigentlich alle gegen die Xenon-kits? Kenn mich ehrlich gesagt gar nicht so damit aus ;)

      Greetz

    • Hallo, Bärenstarke Lackierung :thumbsup:

      Den würd ich gern mal live sehen... ach, kommst ja aus Heilbronn, ist gerade mal 90 km entfernt von Ludwigshafen... 8):D8)

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Ludwigshafen is ned grad weit von mir. bin da auch am 4. dezember zufällig auf nem Konzert.
      Aber leider ohne mein auto. melds nächste woche ab über den winter. können uns mal im frühjahr treffen^^ :thumbsup:

    • Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ... der Lack ist nämlich überhaupt nicht mein Fall. Sorry!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Also ich fin die Lackierung klasse. Passt irgendwie perfekt. sehr nice


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!