Frage bezüglich hella scheinwerfer

  • hi,


    also hab die scheinwerfer von Hella doch ich finde mitlerweile das es ziemlich blöd aussiht mit dem gelben licht :(


    http://img261.imageshack.us/img261/691/23072009009.jpg


    http://img600.imageshack.us/img600/6629/sl270758.jpg


    möchte hier mal im raum stellen ob jemand vll nen ebay link da zu diesen kleinen lämpchen hat die einen xenon lock her geben oder wenigstens weis sind .... das es zu meinm xenon licht passt und bissel mehr auffält :P

  • steht nicht dabei welche Lampensockel das sind..? sonst, vll einfach mal bei Hella nachfragen per mail.

  • ich weiß schon wie die aussehn doch ich dachte vll hat schonmal jemand so dinger in ebay oder sonst wo gekauft denn ich hab mir vor kurzem alle ausgewechselt und mir fällt es jetzt auf das ich voll garkein bock mehr auf dieses hässliche gelbe licht habe :(


    das sind so kleine lämpchen die auch in armaturen bret im GOLF 3 verbaut sind da wo man temperatur von heizung einstellt und so....



    müsste nur die genaueren daten von diesen lämpchen wissen :)


    ansonsten fahre ich mal am montag zu atu und guck nochmal auf der verpackung ;)

  • 100%ig sicher dass es Hella Scheinwerfern sind??
    Sieht nämlich ganz und gar nicht danach aus. Mal zum Vergleich Bilder meiner ehemaligen Hella Celis:


    Die waren alles andere als gelb (und direkt von Hella gekauft). Die Hella Celis haben auch LED Standlichtringe, da kann man gar keine Lämpchen wechseln. Wo hast du die denn her?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also ich vermute mal, dass er welche von Inpro oder Depo drinnen hat.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • jep, sind keine Hellas ;)


    Wie schon The_Black_Beauty gesagt hat... Inpro, Dep oder FK ;)
    Halt die "billigeren"

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Seh ich auch so. Hat Hella überhaupt vergilbte Angel Eyes jemals hergestellt?

  • hmm...


    ich hab die schon jahre her wo ich diese gekauft habe...


    ich meine das die auch von hella waren aber jetzt habt ihr mich verunsichert da ich dieses zeichen tatsächlich net habe :(


    also ich denk aber nich das ich die als einziger habe diese scheinwerfer??


    oder wenn es keiner sowas gemacht hat... dann vll mal nachgucken wen jemand so ne led oder smd lampe iwi zu hand hat und mit der normalen vergleichn ob diese gleich groß und breit sin??


    das würde mir eig auch schon weiter helfen^^


    oder vll nen link in ebay wo es exakt die die größe gibt aber halt LED oder SMD :)


    will auch so weiße ringe haben wie "Kallimero" das siht deutlich besser aus als bei mir :-P

  • Das sind hundert Pro Depo bzw. FK Angel Eyes.
    Erkennt man sofort.


    Wenn du die kleinen Birnchen gegen LED's wechseln willst musste den Scheini ausbauen,
    rausziehen kannste die Birnchen zwar auch so, aber wenn du die wieder reinfummeln willst,
    macht sich das im ausgebauten Zustand besser.


    Edit:


    Hier gibts Angel Eyes LEDs: http://shop.xenonlook.com/inde…rticle.View&article_id=29

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • @ Wallimann
    Doch mann kann die austauschen denn ich habe es schon gemacht.. aber halt nur normalen birnen wieder rein gesezt...


    was mein problem ist ist halt das ich net weis wen ich die SMD's oder LED's kaufe ob die von de größe so rein passen oder nicht...


    @ Bansi


    Ja sowas meine :)


    doch vll gibt es diese auch irgend wo bei ebay...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!