mein schwarzer Ver TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein schwarzer Ver TDI

      Hallo erstmal!

      Ich bin zwar schon ein bisschen länger hier im Forum unterwegs und hab auch fleißig mitgelesen, hab aber noch nie die Motivation gehabt mich und mein Auto hier vorzustellen. Das werd ich dann jetzt mal ändern...

      erstmal die "harten" Fakten:

      Ich fahre einen Golf V in der Tour-Auststattung mit Xenon, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, MFA+, GRA, Climatronic usw...
      Er hat im Dezember 2006 das erste mal ein Kennzeichen bekommen und wurde bis Mai 2010 vom ersten Besitzer gefahren. Für ausreichend Vortrieb sorgt der 2,0TDI Motor mit seinen 140 PS allemal.

      So jetzt die ersten Veränderungen:

      -Grill ohne Emblem
      -Scheinwerferblenden
      -Alutec Shark in 18"

      Was noch so kommen soll...

      -Tiefer (aber nur dezent da er langstreckentauglich bleiben soll)
      -schwarze LED-Rückleuchten
      -evtl. Scheiben Tönen

      da ich noch nicht herausgefunden habe wie ich hier Bilder hochladen kann, würde ich mich über eine kurze Anleitung freuen.
      Dann werde ich so schnell wie möglich ein paar Bilder hochladen.

      Schöne Grüße aus Schwerin

    • Bilder kannst du am besten bei

      directupload.net

      hochladen.

      Da wählst du den Ordner wo sich deine Bilder befinden, (z.B. Desktop) klickst dann auf hochladen,
      wartest bis es hochgeladen ist und kopierst dann den Link von Nr. 4) Bild in Originalgröße hier rein :)


      Achja, falls du noch schwarze LED-Rückleuchten suchst, melde dich mal.. hab das was für dich ;)

    • oke schönes Auto:)
      würden uns sicher über Bilder freuen.
      Dann mach ich dir mal ne Anleitung.

      Also als erstens solltest du dir nen Bildhoster aussuchen nehmen wir mal directupload.to
      da lädst du dann dein Bild hoch und bindest den Link ein.
      Darauf klickst du bei deinem Textfenster ( im Forum) auf den 5.Button von links.( Ist so ein Bild abgebildet als Logo.)
      Danach dann auf Ok drücken und siehe da es hat funktioniert:P

      Hoffe hat dir geholfen die kurze Anleitung.
      Wenn nicht PN an mich.

      EDIT:
      WARUM BIN ICH IMMER ZU LANGSAM?!:D

      mfg manu

    • Insgesamt ganz nett, jedoch wenns nach mir geht:

      Böser Blick raus,... wenn dann richtiger ;)
      Ebenso das gleiche mit dem Emblemlosen Grill, will ich mir ja auch holen, aber dann nciht die Halbkreise in der Stoßstange, sowie Motorhaube ;(

      Ansonsten ganz netter Golf ;)
      Auf jeden fall eine gute Basis, an der was getan werden kann ;)

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Na dann nochmal ein Herzliches Willkommen.

      Das is ne solide Basis :thumbup:
      Aba grade das mit dem bösen Blick sieht so halb gewollt aba nit gekonnt aus.

      Un der muss auf jeden Fall tiefer... der sieht ja wie ein Cross-Golf aus.

      Gruß Thomas