Wo kann ich US-Standlicht auscodieren lassen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo kann ich US-Standlicht auscodieren lassen???

      Ich wurde wegen meines US-Standlichtes von den blauen rausgezogen...und jetzt muss es weg....


      Dekra und mein dok des vertrauens bekommen es net raus..und vw kennt das mit dem us--standlicht nicht mal....


      wohnt einer in der gegend von leipzig, halle, bitterfeld, dessau wittenberg oder so der mir ds auscodieren kann???

      Wäre schön wenn sich einer melden würde übers wochenende!!!


      MfG BlackEyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackeyes90 ()

    • Blackeyes90 schrieb:

      Ich wurde wegen meines US-Standlichtes von den blauen rausgezogen...und jetzt muss es weg....


      Dekra und mein dok des vertrauens bekommen es net raus..und vw kennt das mit dem us--standlicht nicht mal....


      wohnt einer in der gegend von leipzig, halle, bitterfeld, dessau wittenberg oder so der mir ds auscodieren kann???

      Wäre schön wenn sich einer melden würde übers wochenende!!!


      MfG BlackEyes
      http://www.golfv.de/53518-kann-mit-einem-vag-com-dienen/thread10.html

      Die Liste sollte eigentlich schon jeder kennen.
      Da wird dir bestimmt jemand helfen können.
    • nordthüringen und auch westthüringen kann ich gern helfen.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro