BenBVBlers .:R-TDI Candy etc

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BenBVBlers .:R-TDI Candy etc

      hey

      so will mal mein auto vorstellen , da se mir meinen 5er fred zu gemacht ham ^^

      zu mir : bin 20 jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Kissingen

      mein Vorgängerauto war ein Golf V GT sport 4 motion 2,0 TDI

      jetzt : Golf VI R-line 2,0 TDI 4 motion

      habe paar sachen umgebaut :

      Außen:

      18 Zoll Cms c14
      GTI Grill
      Duplex ESD
      lackierter Diffusor
      LED-Kennzeichenhalter

      Innen :

      Golf R Schaltknauf
      Lackierte radio Blenden , lüftungsblenden , sowie ascher & schaltknaufabdeckung

      Lichttechnisch:
      Deckenleuchte , fussraum /vorne & hinte) auf LED umgebaut ( blau)
      Kofferraum mit LED soffitte & stripes erweitert (blau)
      Umfeldbeleuchtung : Xenon weiß 10.000 kelvin
      Standlicht Xenon weiß 10.000 Kelvin
      Nebler Xenonlook

      geplant :

      GTI Front mit Rieger spoiler
      19" Felgen Detroit & Oxigin
      Xenon durch LED ersetzen ( also den led scheinwerfer von VW mit LED-linse für Abblendlicht & fernlicht bzw nur die linse im momentan verbauten scheinwerfer tauschen)
      Umfeldbeleuchtung Rundum (manche nennen es Unterbodenbeleuchtung)

      jo und nun paar Bilder ;D



      Golf 6 R20D 4Motion
    • Geht mir ähnlich. Der Auspuff passt gar nicht. Sonst ein sehr nettes, gelungenes Auto und eine gute Basis für weitere Umbauten.
      Kannst du mir bei dem Tausch der LED Leuchtmittel in den Seitenspiegel und den Standlichtern helfen? Will das demnächst machen und würde gern wissen wie ich wo ansetzen muss.

      Am besten per PN, ICQ, eMail

      Grüße

      1. ABT GTD Deutschlands

    • hey sehr schönes Auto ! Aber hab da mal ne frage wie hast du die Mittelkonsole klavierlackartig gefärbt und unterhalb weiß ?

    • naja,vor deinen veränderungen war das denk ich ein sehr schöner r-line ;)
      die felgen und der auspuff gefallen mir gar nit genau wie die schwarz/weiße mittelkonsole!!
      die blaue fußraumbeleuchtung kommt auf den bildern auch sehr billig rüber und warum du ubb drunter hauen willst versteh ich sowieso nit!!

      mach den doch einfach paar cm tiefer, 19er druff und fertig!!

      aber wenn´s dir gefällt...

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
    • hm die komplett schwarzen rückleuchten bei dem anderen golf lassen das heck ziemlich verbastelt wirken.

      ansonsten kann ich dir raten, lieber ein paar cm tiefer und einpaar schöne felgen, als den ganzen kleinkram der das konzept des autos zerstört. das r-line exterior ist sehr schön. freue mich wenn meiner soweit ist.


      mach ma bilder von der blauen innenraumbeleuchtung :) das interessiert mich

    • WarMachine schrieb:

      hm die komplett schwarzen rückleuchten bei dem anderen golf lassen das heck ziemlich verbastelt wirken.

      ansonsten kann ich dir raten, lieber ein paar cm tiefer und einpaar schöne felgen, als den ganzen kleinkram der das konzept des autos zerstört. das r-line exterior ist sehr schön. freue mich wenn meiner soweit ist.


      mach ma bilder von der blauen innenraumbeleuchtung :) das interessiert mich


      ganz meiner meinung ;)
    • abend ;)


      also es tut sich wieder was , nach langem warten :

      -LED Fussraumbeleuchtung original VW hinten
      -Led kofferraumbeleuichtung linke seite
      - UBB bestellt
      -Skoda dämpfer eingebaut für heckklappe

      US Standlicht / Blinker leuchten gedimmt mit)

      Bilder folgen dann nach weihnachten !

      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion
    • BenBVBler schrieb:

      -Led kofferraumbeleuichtung linke seite
      Hast du die jetzt schon alleine eingebaut? Ich dachte ich soll dir da helfen :S

      GTR-34 schrieb:

      ist das us-standlicht codiert??
      wenn ja,wie?? :D
      So wie ich Ben kenne, hat der da entweder einen Draht vom Standlicht zum Blinker mit Stromdieben gelegt, oder ein ebay-Modul drinnen :D

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • ich wollte erst ein steuergerät vom 5er golf nehmen , und es dort codieren

      aber der aufwand is viel zu groß

      also hab ich in ebay ein modul gekauft .

      Bilder folgen

      das zeug kommt eh nimmer vor weihnachten schätze ich ^^


      ne linx hab die noch nich drin, bekomm das von meiner oma zu weihnachten ;) , fussraum beleuchtung schaff ic halleine aber der rest ... owe ^^ da muss der Meister (DU) mir helfen ;)



      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion
    • schön von vorne, hinten und der seite!
      gefällt mir echt gut :)
      die blaue beleuchtung innen ist mir persönlich zu kitschig (fast&furious-style)...aber das gibt natürlich auch eine nette atmonsphäre...hmm
      dein esd gefällt mir gut, auf den bildern passt der fein zu der form der rückleuchten :thumbup:
      das bodykit ist natürlich auch höllengeil :D

      Dies ist mein VW.
      Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner.
      Mein VW ist mein bester Freund. Er ist mein Leben.
      Ich muss ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
      Mein VW ohne mich ist nutzlos.
      Ohne meinen VW bin ich nutzlos.
      Ich muss meinen VW richtig abfeuern.
      Ich muss besser beschleunigen als mein Feind, der versucht, mich zu überholen.
      Ich muss ihm davonfahren, bevor er mich überholt. Das werde ich …