eine kleine umfrage zu meinem GTI

  • Welche Embleme soll der GTI bekommen 21

    1. Emblem vorne Schwarz (10) 48%
    2. Emblem vorne Chrom (2) 10%
    3. Emblem hinten Schwarz (2) 10%
    4. Emblem hinten Chrom (4) 19%
    5. GTI emblem im Grill (3) 14%

    Hallo Leute ,


    ich habe meine Sportline 2.0 FSI komplett auf GTI - " Style" umgebaut .
    Vorher , Nachher Bilder folgen dann später nachdem ich paar kleinigkeiten mit , ich hoffe dieser Umfrage geklärt / gelöst habe ;)


    .


    Ich habe einen Golf 5 in BMP im GTI Style


    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen folgenden Dingen :


    GTI Emblem im Grill einbauen Ja/Nein ???
    VW Zeichen vorne Schwarz oder doch Chrom lassen `???
    VW Zeeichen Hackklappe schwarz oder Chrom ???


  • Also das GTI Emblem gehört da nicht rein, ist ja kein GTI. wäre als ob ich an nen 1.4er r32 dran klatschen würde.


    Das Chrom passt nicht ganz zum GTI Look, das verstehe ich, wie wäre es, wenn du das VW Zeichen in schwarz mit roten akzenten machen? ;)


    ich mach gleich mal nen kleinen fake ;)

    MfG. Chrischan

  • ich stimme meinem vorredner zu...sowas gehört sich nicht ^^
    die vw embleme kannste ja schwarz glänzend machen, dann aber am besten den grill und die gitter vorne gleich mit schwarz glänzend lackieren. der rote rand im grill ist meiner meinung nach genug akzent.

  • Wenn dann nur vorne das VW-Zeichen schwarz un das GTI-Emblem raus.
    Hinten alles so lassen.

    Gruß Thomas

  • danke für die antworten jetzt bin total verunsichert :o

  • Du sagst ja schon " Umfrage zu meinem GTI"


    aber es ist ja kein GTI.....wieso dann alles auf gti Umbauen, wäre ein GTI zu kaufen nicht einfacher? ;)

  • ...bin dafür vorn GTI raufzukleben und hinten R32 das verunsichert deine Gegner und schaft dir Respekt !!! :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wenn Du keinen GTI hast, bastel Dir keinen zusammen! X(
    Das ist nur peinlich! :D

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • ...bin dafür vorn GTI raufzukleben und hinten R32 das verunsichert deine Gegner und schaft dir Respekt !!! :thumbup:


    Sorry, mit der Aussage bist Du für mich jetzt die Witzfigur³!


    Wenn Du keinen GTI hast, bastel Dir keinen zusammen! X(
    Das ist nur peinlich! :D


    :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo,
    ich muss jetzt mal den GTI Umbau verteidigen :)


    Habe ihn ja selber vor. Grund:


    Der GTI gefällt mir sehr gut, im Gegensatz zum Serientrimm. bei 30% Versicherung könnte ich mir gut nen GTI leisten, ABER ich habe keine Lust bei einer Fahrleistung von 40tkm/Jahr das Geld durch den Schornstein zu jagen. Dafür habe ich nen Zweitwagen.


    Was meiner Meinung nach gar nicht geht:


    Embleme von R32 und GTI zu verbauen....neeee....


    bei mir bleibt auch wahrscheinlich das TDI Emblem hinten, auch wenn ichs clean mag.


    Vorne VW-Emblem schwarz, hinten passt schwarz auch ganz gut beim BMP, finde ich.


    Gruß Stefan

  • Dann kann man immer noch auf GT umbauen und net auf GTI. Ich find so "Blender" immer total lächerlich.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Seh ich auch so ;) Fahrzeugteile vom GTI zu verwenden ist ja in Ordnung...Seitenschweller, Front, Heck usw, aber wer keinen GTI hat, sollte meiner Meinung nach auch keine GTI Embleme am Auto haben...ist doch peinlich ;)

    Gruß triky

  • Also meine Meinung dazu wäre:


    GTI-Emblem ein No-Go. Meiner Meinung nach sollte man sich nicht mit fremden Federn schmücken. Und außerdem ist ein schlichtes Äußeres schöner.


    2-farbiges Front-Emblem in schwarz-rot klingt sehr gut: bau das Emblem aus und nimm es auseinander - innen rot, außen schwarz kommt glaub ich ganz gut (hatte ich schon mal in schwarz-weiß bei meinem vor).


    Heck-Emblem: hmmmm sehr schwere Entscheidung - da bin ich selbst unentschlossen.


    Aber ist eben Geschmackssache - von daher mach, was du für richitg und schön hältst.


    Viele Grüße
    Siss

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Dann kann man immer noch auf GT umbauen und net auf GTI. Ich find so "Blender" immer total lächerlich.


    feldi warum lächerlich :D ich fahr nen diesel mit über 300nm und hab 1.4 drauf stehen das nenn ich lächerlich :P:D


    so zurück zum umbau also nen gti umbau is was feines sieht auch klasse aus aber lass bitte die zeichen weg damit


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!