Wörthersee 2011

  • Wann seit Ihr am See 2011 7

    1. 22.05 bis 29.05.2011 (4) 57%
    2. 29.05 bis 04.06.2011 (2) 29%
    3. steht noch nicht fest (1) 14%

    Hey 2011 geht es ja sicherlich wieder für einige an den See.
    Offizieller Termin 01.06.2011 bis 04.06.2011


    also sagt mal wann Ihr fahrt, wo Ihr Übernachtet evtl. lässt sich ja für diejenigen die noch nichts haben etwas finden.


    http://www.woertherseetreffen.at/

  • Mein Termin steht nicht in der Liste :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Der Urlaub schlechthin.
    Dabei! ;)

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • dann berichtet doch mal wann es nun bei euch geplant ist wenns net dabei steht. die umfrage ist ja nur zur orientierung...ich bin mir noch ein wenig unschlüssig ob ab 22ten oder ab 28ten...

  • ich bin ab 22sten da.

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • denk auch drüber nach zu kommen , allerdings wird das des erste malfür mich sein. deswegen hab ich ein bissel angst das ich da nicht so ganz die orientierung hab, es scheint ja auch noch einiges auserhalb von Reifnitz abzugehn oder lieg ich da falsch?

  • Genau darum geht es ja mal zu wissen wann fahren die meisten. Dann natürlich die Frage wo wird übernachtet einige sind ja schon seit Jahren am See und genau die Infos wollen wir hier lesen.

  • was macht man da dort eigentlich ausser aufgemotzte Autos anschaun?
    ich wollte da immer schon mal hin,allerdings will ich mein auto da nicht hinstellen..

  • man kann die landschaft bei einem spaziergang bewundern, wenns wetter passend ist schwimmen, die österreichiche küche genießen, golf spielen usw...



    soo...bin wahrscheinlich von 26-02 da...würde mir gerne die hauptwoche ansehen aber biss muffe habe ich schon, das es da zu assozial wird.

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Bin vom 29.5 -2.6 anwesend vor Ort ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • hallo,


    sind vom 26.05 - 02.06 direkt in Reifnitz.


    Direkt auf dem Platz der Show and Shine Wiese... :)


    Gruss

  • Wollte nächstes jahr auch das erste mal runter zum see.
    aber is ja jetz schon schwer nen zimmer zu bekommen 8|
    und dann die preise 8o
    würde ne teure woche werden ^^

  • wir haben noch nit richtig geplant,aber denk ma,dass wir in der ersten woche mit paar autos runter düsen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!