Klimaanlage

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      wollte fragen ob man weißt wie ist es beim Golf 2010 1.6 Trendline (manuel) ich habe Klimaanlage und wollte fragen ob die Klimaanlage elektrissch ist und unabhängig vom Motor oder doch Motor abhängig? (elektrisch verbraucht natürlich weniger sprit)

      danke

    • martin79 schrieb:

      Hallo

      wollte fragen ob man weißt wie ist es beim Golf 2010 1.6 Trendline (manuel) ich habe Klimaanlage und wollte fragen ob die Klimaanlage elektrissch ist und unabhängig vom Motor oder doch Motor abhängig? (elektrisch verbraucht natürlich weniger sprit)

      danke
      Ich glaube nicht, dass sie elektrisch ist.
      Bei VW ist der Antrieb in der Regel bisher immer über den Riehmentrieb am Motor abgegriffen worden. Kann mir elektrisch auch net vorstellen.