Komsicher Navi/radio Defekt ..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komsicher Navi/radio Defekt ..?

      So hab nen ganz komisches problem seit ein paar tagen erst.Ich schilder es einfach mal auf mit hoffnung,das es einer versteht:

      Golf 5 tdi 105 ps Bj 04 135tkm

      Navi,weiss nicht wie das heisst,aufjedenfall,ist der nicht einer von den neuen,da kann man keine speicherkarten oder so anschließen,ist aber ein großes.

      So,zu aller erst,das problem fing aufeinmal an,ohne irgendwelche anzeichen.

      Ich schalte mein Auto an,bemerk sofort,das mein navi/radio nicht an ist,kein ton,bildschirm schwarz.Komisch denk ich(normalerweise geht das ding automtaisch an wenn ich dann wagen anmach,und die musik läuft)

      Denk mir nix bei,dann ist das aber so geblieben.Das heisst,jedesmal mach ich den manuell an(drehknöpfen drücken)Dann funktioniert auch alles ganz normal.

      So,das war jetzt einfach so hab ich mir gedacht,stört nicht soviel,ABER danach musste ich mal weider mein navi benutzen,ich schmeiß die navi cd rein,und merk sofort,am bordcomputer,zeigt der mir nix navi an,sondern ist wie immer(km anzeige oder verbaucht etc.)

      Normalerweise,zeigt der mir am bordcomputer immer pfeile an usw,das war sehr nützlich,und hat mir geholfen,besser gesagt,ich hab nur darauf geguckt,das grossse navi hab ich nie beachtet.Und das nervt.

      Was kann denn da aufeinmal kaputt sein,das so ein defekt vorkommt?

      Ich verstehs nicht,wenn dann geht doch was ganz kaputt oder?

      Geld hab ich nicht grad,um den wagen zu vw zu fahren,die machen da weider ne mission impossible raus,und davor hab ich (mein geldbeutel) angst.


      vlt kennt einer ja hier das problem,danke und LG

    • Halt mal die "Wippe" am blinkerhebel für den Bordcomputer gedrückt... dann biste im Hauptmenü... wähle dann mal "navigation" an... dann biste wieder im Navi Menü und bekommst deine Infos.