Ablage oben, erhältlich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ablage oben, erhältlich ?

      Hallo Forum,

      nach langem googlen und suchen bin ich leider nciht fündig geworden...
      ich suche lediglich nur das obige ablagefach vom golf 5 diesen einsatz dafür..
      ich zeigs euch mal

      img225.imageshack.us/i/img0126dc.jpg/

      weil meins etwas zerkratzt ist.. zerstört meine AB =(

      wisst ihr zufällig wo ich so ein ersatz herbekomme ?

      liebe grüße

    • Hallo

      Ich habe die Indirekte Belüftung oben auf dem Amaturenbrett da ich ne Climatronik habe.

      Ich möchte aber lieber ein Ablagefach haben da ich die indirekte Belüftung einfach nur schwachsinnig finde und mehr Stauraum für Handy usw. brauche,
      Stauplätze gibts in dem Auto leider viel zu wenig.

      Ist es möglich die indirekte Belüftung einfach gegen ein Ablagefach auszutauschen?

      Marcus wars.... :D


    • Was spricht gegen das Ablagefach aus einem Fahrzeug mit Climatic?

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Moin,

      Also weglassen würde ich den Sensor nicht, schließlich braucht den ja die Climaautomatik. Wenn das Ablagefach da rein soll, müsste man auf jedenfall basteln.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten