Ablage oben, erhältlich ?

  • Hallo Forum,


    nach langem googlen und suchen bin ich leider nciht fündig geworden...
    ich suche lediglich nur das obige ablagefach vom golf 5 diesen einsatz dafür..
    ich zeigs euch mal


    http://img225.imageshack.us/i/img0126dc.jpg/


    weil meins etwas zerkratzt ist.. zerstört meine AB =(


    wisst ihr zufällig wo ich so ein ersatz herbekomme ?


    liebe grüße

  • kanns t auch den climatronic einsatz einbauen sieht dann edler aus.,

  • Hallo


    Ich habe die Indirekte Belüftung oben auf dem Amaturenbrett da ich ne Climatronik habe.


    Ich möchte aber lieber ein Ablagefach haben da ich die indirekte Belüftung einfach nur schwachsinnig finde und mehr Stauraum für Handy usw. brauche,
    Stauplätze gibts in dem Auto leider viel zu wenig.


    Ist es möglich die indirekte Belüftung einfach gegen ein Ablagefach auszutauschen?

    Marcus wars....

  • Nein...

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Nein...


    Was spricht gegen das Ablagefach aus einem Fahrzeug mit Climatic?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • In der Climatronic Abdeckung ist der Sonnenlichtsensor eingebaut. Ist halt die Frage, wo man den bei der anderen Abdeckung verbauen soll bzw. ob man ihn einfach weglassen kann/soll...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Moin,


    Also weglassen würde ich den Sensor nicht, schließlich braucht den ja die Climaautomatik. Wenn das Ablagefach da rein soll, müsste man auf jedenfall basteln.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!