FEHLT Klarlack??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FEHLT Klarlack??

      huhu =)

      hm, hab heute festgestellt, dass mein Tankedeckel In den ersten Sonnenstrahlen diesen Jahres, net so schön reflektiert wie der Restliche Lack (auch nur wenns auto gewaschen is :D ), sieht aus als wäre der Tankdeckel mit der Sprühdose nachbearbeitet worden 8o , Is aber nen Neuwagen (EZ 23.06.2003) - 3/4Jahr alt. fehlt da event. nur der Klarlack, bzw was kann Ich für Ansprüche stellen, einfach zum Händler hin, und bemängeln??

      wäre um Hilfe dankbar.

      gruss stephan

    • KLAR!
      ab dahin, und ordentlich rabbatz machen, ist schlisslich n neuwagen, und der muß sich ja irgendwie lohnen!
      wenn du schon sagst das man das gut sieht, werden die da auch nicht viel herumzögern! denn solche fehler sind echt dumm, aber warum haste das erst jetzt festgestellt???