Fensterheber fährt nicht auf einmal nach oben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheber fährt nicht auf einmal nach oben

      HeyHey,

      hab ein Problem mit meinem elektronischen Fensterheber an der Fahrerseite.

      Steht das Auto und das Fenster ist offen, lässt es sich ursprünglich mit einem klick nach oben
      normalerweise wieder schliessen !

      Nun mein Problem.

      Wenn ich diesen beschriebenen Vorgang eben Tätige, fährt das Fenster eben nicht nach OBEN, sondern
      nur nach unten !

      Da kann doch eigentlich nru was an der elektrik nicht stimmen, oder ???


      Hat jemand ne idee wie ich das wieder hinbekommen? Vllt den Heber wieder neu ANLERNEN, wie ich dies
      schon vermehrt gelesen habe.


      Grüße

    • Moin,

      Wenn der Fensterheber ganz oben ist, den Schalter 3 Sekunden festhalten, natürlich in Stellung "Fenster hoch".

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten