Welche NSW in GTI nachbau Stoßie???

  • Hallo,


    ich hab ja einen normalen Golf 5 mit der normalen Golf front halt. Nun will ich aber auf GTI Front umbauen. Und mir halt eine GTI nachbau Stoßie holen.
    Bloß die hat ja die aussparungen für die NSW, und ich habe keine NSW.
    Welche brauche ich jezt??? Die vom GTI oder die normalen vom Golf 5?? Oder ist pott wie Deckel???
    Und wenn ich NSW nachrüsten will, was benötige ich alles dafür???


    Greez Jens :)

  • ....bei der" Möchtegern Nachbau GTI Stoßstange "passen die normalen Nebelleuchten. Wenn du Nebelscheinwerfer nachrüsten willst brauchst du: Lichtschalter , Kabelbaum, Nebelscheinwerfer inkl. Befestigungsmaterial und natürlich muß du die Nebelscheinwerfer Funktion freischalten bzw codieren lassen. Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Was heißt denn hier "Möchtegern Nachbaufront" ? ... naja egal.


    Ja, also wenns die GTI-Look-Front vom Hersteller Jom ist (hab ich verbaut) dann passen die Nebler von der Normalen Golf 5 Front dran.
    Hab bei mir auch diese Nebler reingemacht, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen diese anzuschließen.
    Stimmt schon, da brauchst du nen Kabelsatz, den passenden Lichtschalter, das passende Bordnetz-Steuergerät, welches erlaubt die Nebler zu codieren und ja das wars eigentlich schon....


    Alternativ könntest du dir aber auch die Hella (oder wars inPro??) Tagfahrleuchten in die Nebelscheinwerfer-Gitter reinbauen, also die runden, die passen da auch und du hast den Vorteil das die viel leichter zu installieren sind, kein Kabel verlegen etc...


    Gruß
    flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ok,schon mal vielen Dank.
    Und die Nebler vom GTI passen definitiv nicht???

  • Ok,schon mal vielen Dank.
    Und die Nebler vom GTI passen definitiv nicht???


    Nein, die passen definitiv nit.
    Würde dir dann empfehlen, gar keine Nebler zu verbauen und geschlossene Gitter rein zu machen.

    Gruß Thomas

  • Hi Landsmann^^


    ok danke, ne wenn schon denn schon ;)

  • ...dann solltest du ihm aber auch sagen da es keine Gitter für die GTI Nachbaustoßstange gibt ,die ohne Nebelscheinwerferlöcher sind.Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also bin ich doch nicht zu blöd zum suchen.
    Ich habe nämlich keien gefunden.
    Dann ist ja gut ;)
    THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!